Moin,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Nachfolger für meine Mag 3D mit LED (Diamond 3W)
Habt Ihr schon selber ein Modell das Euch gut gefällt?
Mit der Leuchtweite der Mag 3D bin ich zufrieden.
Störend:
1. Größe und Gewicht.
2. Nur eine Helligkeitsstufe. Habe bei einem N8Cache mal die Reflektoren überstrahlt. Konnte die 3D dann nicht benutzen.
3. Wird immer dunkler je nach Batteriestand. So kann ich dann nur schwer einschätzen wie voll die Batterien noch sind.
Wie viel Geld wollt Ihr anlegen?
bis 100 Euro inkl. Akku und Ladegerät
Kopf- oder Handlampe?
Hand
Wozu soll die Lampe dienen?
Multitalent. Zum Reflektorensuchen sollte sie möglichst weit reichen. Zusätzlich sollte sie aber mehrere Stufen anbieten. Beim Camping oder sonstwo möchte ich nicht immer mit nem Flakscheinwerfer rumrennen.
Wenn möglich fest fokussiert. Habe bei der 3D nur fokussiert.
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Nachfolger für meine Mag 3D mit LED (Diamond 3W)
Habt Ihr schon selber ein Modell das Euch gut gefällt?
Mit der Leuchtweite der Mag 3D bin ich zufrieden.
Störend:
1. Größe und Gewicht.
2. Nur eine Helligkeitsstufe. Habe bei einem N8Cache mal die Reflektoren überstrahlt. Konnte die 3D dann nicht benutzen.
3. Wird immer dunkler je nach Batteriestand. So kann ich dann nur schwer einschätzen wie voll die Batterien noch sind.
Wie viel Geld wollt Ihr anlegen?
bis 100 Euro inkl. Akku und Ladegerät
Kopf- oder Handlampe?
Hand
Wozu soll die Lampe dienen?
Multitalent. Zum Reflektorensuchen sollte sie möglichst weit reichen. Zusätzlich sollte sie aber mehrere Stufen anbieten. Beim Camping oder sonstwo möchte ich nicht immer mit nem Flakscheinwerfer rumrennen.
Wenn möglich fest fokussiert. Habe bei der 3D nur fokussiert.