• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Möchte mein drei Caches zur Adoption freigeben (Frankfurt (Praunheim, Eschborn))

Topcacher

Geocacher
Wegen anstehendem Wohnungswechsel möchte ich meine drei Geocaches einem anderen (zuverlässigen) Geocacher übergeben.

Es handelt sich um zwei Rätselcaches (2010) und einem (einfachem) Tradi (2006).
Die Rätselcaches sind "interessant" von der Art (YT-Video ...).
Wäre schade, wenn ich diese Caches archivieren müßte :-(


https://www.geocaching.com/geocache/GC2A84X_schnelle-bildersuche-quick-picture-search
https://www.geocaching.com/geocache/GC28R4N_schnelles-auge-quick-eye-frankfurt
https://www.geocaching.com/geocache/GCVY74_my-first-one-but-not-the-last

Die Dosen befinden sich am Stadtrand von Frankfurt (Praunheim), bei den Feldern Richtung Eschborn.

"Pflegeleicht", gut versteckt, wurden noch nie gemuggelt. Mit dem Rad sind alle drei Caches in 15 Minuten abgefahren.

Bei Interesse (oder fragen) gerne PN an mich,
Martin
 
Oben