• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Möglichkeit die Freischaltung eines Events zu beschleunigen?

Kalleson

Geowizard
Hallo,

ich hätte da mal 'ne Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Freischaltung (also das "Publishen") eines Events zu beschleunigen?

Hätte da mit http://coord.info/GC2Y9EH nämlich einen dringenden Fall :roll: ...

Kann man bei irgenwem Betteln und Bitten!?!? ... Ich meine, ich weiß ja nicht, welcher Reviewer den Cache reviewen wird :/ :???:

Mille1404

Geowizard
Nein.

Durch bitten und betteln wird es nichts.
Eine Freundliche Mail wäre VORHER ok gewesen.
Aber im Nachhinein nicht mehr.

Mit etwas Glück kannst du noch was erreichen, aber mit Pech wird gerade dann dein Listing hinten angestellt.
Wann soll das Event denn sein?

t31

Geowizard
Das Listing zu einem Event muß 14 Tage zuvor online gehen. Bedenkt man jetzt das eventuell noch nachgebessert werden muß + Urlaub/viel Arbeit ist es nicht dumm, das Listing bereits 3 Wochen zuvor fertig zu haben, dann sollte es auch keine Probleme geben. Nu weiß ich ja nicht wann das Event ist, sollte aber die 14 Tage schon unterschritten sein, kannst du nur offen das der Reviewer ein Auge zu drückt und das Eventlisting überhaupt frei gibt. Sollte noch mehr als 14 Tage bis zum Event hin sein, besteht kein Anlaß zum Streß.

Edit: Moenk, aber bei OC gibt es doch keine GC-Gummipunkte. :D

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Ab heute sind's noch 14 Tage... :/ Deshalb ja.

Es handelt sich um ein Event für Newbies, da bei uns in der Ecke zurzeit so einiges schief läuft. Caches auf fremden Privatgrundstücken. Ein Cache, bei dem der Owner nach zwei Wochen und 3 DNFs einfach mal postet: "Der war zu leicht, ich hab ihn jetzt woanders hingelegt." Um dann zwei Tage später zu posten: "Ich glaube, ich lege ihn an eine noch andere Stelle" usw.

Von daher kann ich OC vergessen wenn ich die Newbies erreichen will...

Oben