• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchner Merkur sucht Geocacher in und um Fürstenfeldbruck

KarloKolumno

Geonewbie
Liebe Geocacher,

ich arbeite als freier Journalist für den Münchner Merkur, genauer gesagt für den Lokalteil im Landkreis Fürstenfeldbruck. Da ich schon so viel über euer Hobby gehört habe, würde ich gerne einen Artikel über die Geocacher bei uns aus der Gegend bringen. Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Jungs (gerne auch Mädels), die mich mal mitnehmen. (Keine Angst, genaue Ortsangaben lasse ich natürlich weg)
Wer Interesse hat, einfach bitte kurz per Email bei mir melden. [email protected]

Danke schon mal im voraus, viele Grüße

Tobi

PS: Ich weiß, einige von euch wollen nicht, dass euer Hobby in den Medien breitgetreten oder verzerrt dargestellt wird. Ihr könnt aber sicher sein, dass ich mit der gebotenen journalistischen Sorgfalt an das Thema herangehen werde.

A

Anonymous

Guest
Hallo Tobi, ich denke mal hier hast Du mehr Erfolg als im Doppelposting im Unterforum "Altbayern". Crossposting ist nicht gerne gesehen und daher auch gelöscht.

Viel Erfolg bei der Reportage.

grisu1702

Schnueffler

Geoguru
KarloKolumno schrieb:
PS: Ich weiß, einige von euch wollen nicht, dass euer Hobby in den Medien breitgetreten oder verzerrt dargestellt wird. Ihr könnt aber sicher sein, dass ich mit der gebotenen journalistischen Sorgfalt an das Thema herangehen werde.
Leider macht der ganze Medienrummel Geocaching immer mehr zu einem ganz anderen Hobby, als es das mal war. Mittlerweile gibt es schon genügend Caches, die aufgrund von Reportagen verschwunden sind. Und das liegt nicht an den Spoilern, sondern vielmehr daran, dass Muggles dann gezielt zum Abräumen los ziehen.

Osterjour

Geocacher