• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchnerin sucht Begleitung für So/Mo

tippse

Geocacher
Hallöle,

Ich fahre am Wochenende (mit der Bahn) in die schöne Hansestadt und würde mich über Cache-Begleitung freuen. Zu mehrt machts doch gleich immer mehr Spass :D Hat jemand Lust? Ich habe so ~Sonntag Mittag bis Montag früh Nachmittag Zeit.

Ich freue mich über zahlreiche Anrufe unter 0190-xxx xxx... (kleiner Witz am Rande :lol:).
Einfach per PN oder hier im Fred schreiben :applaus:

LG tippse/Marion

Stelia

Geocacher
PN ist raus...
u.U. http://coord.info/GC23JKG
Ansonsten sind alle Caches des Owners zu empfehlen...

paraflyer

Geocacher
Och schade, verlesen! Dachte, das ist dieses Wochenende. Habe mich schon auf Cachebegleitung aus dem Süden gefreut. :roll:

paraflyer

Geocacher
Hätte sowieso nicht geklappt, ich war in Berlin an besagtem Wochenende und habe zwei LPs gemacht. Daher hätte es ja dieses Wochenende so gut klappen können, da ich Sonntag noch Zeit hatte.

Whatever...beim nächsten Mal. :^^:

OP
tippse

tippse

Geocacher
Na dann komm halt nach München wenn dir Sonntag noch langweilig ist, wir machen nen Mystery-LP :D

paraflyer

Geocacher
Danke für das Angebot, aber ich werde Samstag mehrere Stunden auf einem anderen Mystery-LP in Berlin rumkriechen und erst Sonntag heimfahren. Und da bin ich auch schon verabredet.

Immer dieser Freizeit-Stress. :roll:

Oben