• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münster Geocoin

Hallo Leute,
lange hat es gedauert - nun ist es endlich soweit: Meine Münster Geocoin ist endlich fertig :D

3fe5f035-1b62-41aa-ba40-830b92587ad2.jpg

Vorderseite:
"Fahrradhauptstadt Münster" und "Geocaching mit der Leeze - Geocaching by bike"
Rückseite:
Das Rathaus von Münster mit Koordinaten, die Umrisse und das Wappen der Stadt und die Beschriftung "by HomerSimpsonMS 2008".
Ich hoffe, Euch gefällt die Coin - zumindest schon mal auf dem Foto. Das ist übrigens eine Probecoin in Sandblash Nickel.

Die Coin wird in Zusammenarbeit mit dem Geocoinshop (http://www.geocoinshop.de) produziert, darüber wird auch der Verkauf stattfinden - aber erst ab Ende Januar.

Die Auflage beträgt 250 Stück, es gibt natürlich ein eigenes Icon bei geocaching.com. Es werden die Legierungen Foggy Silver, Sandblash Gold, Ant. Silver und Ant. Gold hergestellt.

Noch Fragen? :)

Viele Grüße aus Münster,
HomerSimpsonMS

movie_fan

Geoguru
cool :) findich einfach cool :)
wobei ich noch keine ahnung hab, wie sandgestrahltes gold aussieht *gg* :)

wobei meine lieblingslegierung ja foggy ist :)

Team 'zZZz'

Geomaster
... yep ... als bekennender Freund der Stadt Münster finde ich die Coin echt klasse!

Da freu ich mich in jedem Falle doppelt drauf!

Gibt's vielleicht auch eine Trade-Only Version ? :wink:

Dirk

DL3BZZ

Geoguru
Eh, die sieht ja super aus, toll. Glückwunsch zu der schönen Coin.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

CR6965

Geocacher
Und auch in diesem Thread nochmal:
Eine Super-Münze! Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Designer-Händchen! :D
Gruß aus Oberhausen
Rolf

OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Hallo,
ich habe gerade folgende Info vom Geocoinshop bekommen:
"Die Münster Geocoins werden voraussichtlich Ende dieser Woche im Shop erscheinen."
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

Whitby

Geomaster
Sehr hübsch!
Besonders die Foggy Silver hat es mir angetan! Bestellung ist raus. Vielen Dank für das tolle Design!

CR6965

Geocacher
Auch wir haben unsere Coins in Foggy Silver und Sandblast Gold erhalten. Wirklich sehr schön! Vielen Dank für die Arbeit!

Oben