• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Müsli Verpackung als Cache ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, ich habe mir Müsli bestellt was in einer sehr Cachewürdigen Verpackung steckte...Meint ihr man könnte das als Regular Versteck ansehen ??? Ist ca. 30 cm hoch bzw lang und hat einen durchmesser von ca.10 cm !

Bitte auch Ratschläge ob man die Kiste auch in einen Baumstamm oder ähnliches reinstecken kann ???

L.G Leon

Bild im Anhang ;) :p

Anhänge

• YourPhoto_2012-6-4(14-6-20).jpg
    YourPhoto_2012-6-4(14-6-20).jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 1.054

cahhi

Geowizard
Solange das Versteck nicht absolut trocken ist, züchtest Du ein Feuchtbiotop heran. Der Deckel ist garantiert nicht dauerhaft wasserdicht. Zudem sieht die Hülle aus wie Pappe???

MadCatERZ

Geoguru
Regular wäre das schon und sowas kann man bestimmt auch gut verstecken und/oder tarne, zum Beispiel als Ast.
Allerdings frage ich mich, woraus diese Röhre besteht? Pappe geht nun beim besten Willen nicht, generell muss man sich bei Verpackungen fragen, ob die für den Dauereinsatz unter Witterungsbedingungen geeignet sind.

Bocacanosa

Geocacher
GEOrge LuCACHE schrieb:
Verpackungsmüll hat beim Cachen nichts verloren.

Hatte ich mir bei diesem auch gedacht:

11288835es.jpg

:kopfwand:

Schnueffler

Geoguru
Ich bin ja schon fast gewillt, diese Thread hier zu löschen, denn was Anderes als Werbung ist es doch nicht! Mit Cachen hat das absolut gar nichts zu tun.

Los Muertos

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Ich bin ja schon fast gewillt, diese Thread hier zu löschen, denn was Anderes als Werbung ist es doch nicht! Mit Cachen hat das absolut gar nichts zu tun.

Genau so isses. Das Ding gehört in die Tonne und fertig.
Hier ist Feierabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben