• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Machenswerte Caches in/um Bad Wildungen

Ilsebilse

Geomaster
Moin allerseits,

ich bin nächstes Wochenende für einen Tag auf Fortbildung in Bad Wildungen - Anreise aus dem Osten. Gibt es in/um Bad Wildungen Cachehighlights, die ich mir nicht entgehen lassen sollte? Dank ISDN brauche ich leider Stunden um die Logs zu lesen... daher wäre ich sehr dankbar für Empfehlungen.

Und/oder hat jemand am Freitag abend Lust auf ein Bierchen in der Nähe (max. 30 km Radius)?

Grüße aus Thüringen,

Ilsebilse

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Ilsebilse,

willkommen hier in der Gegend.
Oh, es gibt viele Caches, in Wildungen direkt nicht gerade, aber in Fritzlar, nur ein paar km weiter eine ganze Menge.
Wir können uns gern auf ein Bierchen (o. zwei) treffen, ich sende dir mal meine Tel.-Nr via PN. Da können wir vlt. noch mehr bereden bzgl. cachen.
Ach sch..., bin ja nächstes Wochenende am Bodensee :eek: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

wolf4

Geocacher
Die Caches in Wildungen sind meiner Meinung nach eher durch ihr Umfeld ausgezeichnet, als durch den Grad von Einfallsreichtum.

In Fritzlar kann man rasch mal 20 Caches am Stück heben; ich empfehle statt dessen nur einen in Wega, ganz in der Nähe von Wildungen anzugehen: Cachen im Dreieck von Barbie & Brüttler: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=af3325cb-e6ee-4eca-a2eb-4f471ee29219

Natürlich ist das alles Geschmacksache...

& Gruß
WOLF4

OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Vielen Dank für die Antworten!

Ich finde heute abend hoffentlich endlich Zeit, mir meine gerade erstellte PQ anzuschauen - ich lasse Euch dann wissen, für welche Caches ich mich entschieden habe :wink: .

Oben