Na ja, streng genommen bin ich ja vor ein paar Jahren ausgespuckt worden.Zai-Ba schrieb:Wieder einer, der von Neufünfland verschluckt wird![]()
Ansonsten musste ich über den Satz erstmal nachdenken: beziehst Du Dich auf Bumpkin? Also verglichen mit Ihm, werde ich näher wohnen (noch diesseits der Beelitzer Heilstätten
Ich hoffe, wenn nicht werde ich noch laut Hilfe schreienZai-Ba schrieb:Klappt das bei dir mit dem Umzug?
Ist immer dabei, ähm. meistens, ähm. oft, ähm. hin und wiederbuddeldaddy schrieb:Und denk an dein Handtuch ...
Ist nicht persönlich gemeint: ich habe es niemanden erzählt, solange es nicht sicher war - und das war es an diesem Samstag noch nicht.hk@gg schrieb:Thomas... ich bin entsetzt... kürzlich sassen wir auf dem privaten Event nebeneinander und du hast nix erzählt
Ich würde mich sehr freuenhk@gg schrieb:Anyway... so weit ist deine neue Homezone von meiner zweiten Heimat (der meiner Ehefrau) gar nicht weg, vielleicht werde ich mal in dieser Region aufschlagen, werde sie bestimmt genauer im Auge behalten.
Ich werde das sicherlich machen - wird aber noch ein paar Tage dauernhk@gg schrieb:Alles gute bis dahin, vielleicht findest du ja mal den Weg zum 'Homo erectus bilzingslebenensis (GCQ2RT)' 'Gründelsloch Earthcache (GC1T5NN) und seinem Bonus (GC1T1B1)' oder zum 'Kindelbrücker Kofferbude LP (GC1WNA9) (kann aus dem Autofenster geloggt werden, nein, kein Micro, trotzdem mitten im Ort!)'.
Ich weiß, wenn ich mich mal kurz selbst zitieren darf:kadett11 schrieb:ich war letzte woche in der Gegend, in Leipzig (richtung autobahn) gibts ne tolle Keimzelle mit 60 Tradis, das wird dir, als Genuß- und Qualitätscacher sicher gefallen![]()
thomas_st schrieb:... aber für die Quantitäts- ähm. Qualitätscacher gibt es den Keimlingswald unweit von Merse.
Schauen wir mal - an einem WE wird es natürlich viel leichter für michkadett11 schrieb:aber zu meinem 6k nächstes Jahr kommste, gell ?
Du kommst doch heute Abend? Da können wir ja alles bequatschen.kadett11 schrieb:ps : wenn du mit buddeldaddy die geometrie des waldes machst wäre ich gerne dabei. hab den noch nicht und würde dann versuchen den zu lösen in deinem beisein, so als abschiedsevent quasi
Viele Grüße,
Thomas(_st)