• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Macht’s gut, und danke für die Caches

OP
T

thomas_st

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
Wieder einer, der von Neufünfland verschluckt wird :(
Na ja, streng genommen bin ich ja vor ein paar Jahren ausgespuckt worden. ;)

Ansonsten musste ich über den Satz erstmal nachdenken: beziehst Du Dich auf Bumpkin? Also verglichen mit Ihm, werde ich näher wohnen (noch diesseits der Beelitzer Heilstätten :p )

Zai-Ba schrieb:
Klappt das bei dir mit dem Umzug?
Ich hoffe, wenn nicht werde ich noch laut Hilfe schreien ;) :p

buddeldaddy schrieb:
Und denk an dein Handtuch ...
Ist immer dabei, ähm. meistens, ähm. oft, ähm. hin und wieder ;)

hk@gg schrieb:
Thomas... ich bin entsetzt... kürzlich sassen wir auf dem privaten Event nebeneinander und du hast nix erzählt
Ist nicht persönlich gemeint: ich habe es niemanden erzählt, solange es nicht sicher war - und das war es an diesem Samstag noch nicht.

hk@gg schrieb:
Anyway... so weit ist deine neue Homezone von meiner zweiten Heimat (der meiner Ehefrau) gar nicht weg, vielleicht werde ich mal in dieser Region aufschlagen, werde sie bestimmt genauer im Auge behalten.
Ich würde mich sehr freuen :D - ansonsten: meine neue Neue Heimat liegt verkehrsgünstig auf dem Weg zu den Beelitzer Heilstätten (sofern man über Leipzig und nicht über Hannover fährt).

hk@gg schrieb:
Alles gute bis dahin, vielleicht findest du ja mal den Weg zum 'Homo erectus bilzingslebenensis (GCQ2RT)' 'Gründelsloch Earthcache (GC1T5NN) und seinem Bonus (GC1T1B1)' oder zum 'Kindelbrücker Kofferbude LP (GC1WNA9) (kann aus dem Autofenster geloggt werden, nein, kein Micro, trotzdem mitten im Ort!)'.
Ich werde das sicherlich machen - wird aber noch ein paar Tage dauern ;)

kadett11 schrieb:
ich war letzte woche in der Gegend, in Leipzig (richtung autobahn) gibts ne tolle Keimzelle mit 60 Tradis, das wird dir, als Genuß- und Qualitätscacher sicher gefallen :lachtot:
Ich weiß, wenn ich mich mal kurz selbst zitieren darf:
thomas_st schrieb:
... aber für die Quantitäts- ähm. Qualitätscacher gibt es den Keimlingswald unweit von Merse.
:p Das Problem an der Sache: geschätzt 3/4 der Keimlinge habe ich schon - sind übrigens teilweise ganz interessant versteckt (und teilweise verbirgt sich hinter einem T1 ein Krabbeln durch eine ca. 1m hohe Betonröhre :hilfe: ).

kadett11 schrieb:
aber zu meinem 6k nächstes Jahr kommste, gell ?
Schauen wir mal - an einem WE wird es natürlich viel leichter für mich ;)

kadett11 schrieb:
ps : wenn du mit buddeldaddy die geometrie des waldes machst wäre ich gerne dabei. hab den noch nicht und würde dann versuchen den zu lösen in deinem beisein, so als abschiedsevent quasi
Du kommst doch heute Abend? Da können wir ja alles bequatschen.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

kadett11

Geomaster
dann komm bitte etwas früher, gegen 18 Uhr bin ich sicherlich noch da aber gegen 19 Uhr muss ich spätestens weg, bin auf einem geburtstag eingeladen

OP
T

thomas_st

Geowizard
kadett11 schrieb:
dann komm bitte etwas früher, gegen 18 Uhr bin ich sicherlich noch da aber gegen 19 Uhr muss ich spätestens weg, bin auf einem geburtstag eingeladen
Bin ich - ich werde vorher noch 'ne Worscht ziehen und bin gegen 18 Uhr am Eventort oder dem Test-Tradi.

Bis nachher,
Thomas(_st)

FlashCool

Geocacher
Auch von mir alles Gute Thomas in der neuen/alten Heimat.

Es war immer ein Erlebnis mit dir bei Nachtcaches zusammen unterwegs zu sein und über technische Spielereien zu quatschen :D
Ich weiss noch als wir uns das erste Mal getroffen haben - du natürlich mit dem Radl unterwegs - da waren einige neue Dagobert-Caches raus. Wir sind uns an dem Tag gleich 3 mal an unterschiedlichen Stellen über den Weg gelaufen :D

Vielleicht trifft man sich ja mal in der neuen Heimat - ich bin öfters mal in der Gegend (nordöstlich von Leipzig, nähe Falkenberg/Elster) um meine Eltern zu besuchen ;)

Viele Grüße,

Daniel

Alpini

Geomaster
Hi Thomas,
alles gute fuer Umzug und weitere Abschnitte auf dem Lebensweg.
Denke sher gerne an unser Haddekuche Rettung oder des schee Schnitsche.
Lass uns wissen, wenn Du mal wieder in FRA bist.
Gruesse
Alpini

Shaladon

Geocacher
Was soll ich sagen?

War jedesmal lustisch mit Dir im Wald rumzustapfen, Apfelschorle zu trinken oder Eis zu essen. Die vielen, schnellen und traurigen Reaktionen auf Dein Statement sagen Dir am besten, dass Du hier im RM-Gebiet vielen Leuten, zumindest ein bisschen, fehlen wirst....

Viel Spaß in Deiner neuen/alten Heimat, und vielleicht läßt Du Dich ja doch nochmal auf dem einen oder anderen Event sehen, wen es zeitlich klappt?!?

Ich sage einfach mal "Auf Wiedersehn" - egal wann und wo

Liebe Grüße aus DA
Michael

S!roker

Geocacher
Schade, wirklich Schade ... Ich weiß ebenfalls nicht, was ich schreiben soll.

Den Worte von Shaladon ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.
Lass Dich einfach mal von Zeit zu Zeit auf einem Event o.Ä. sehen; du
bist mit Sicherheit jederzeit und überall hier im RM-Gebiet wilkommen.
Lieben Gruß

S!roker.

latent treasure

Geocacher
Hat sich eigentlich schon jemand gefunden, der die "M(a|e)in Cache des Monats - Bookmarklisten" weiterführt? Vielleicht könntest du kurz schildern wie arbeits-/zeitintensiv das ist.

Von mir natürlich auch alles Gute für den Ortswechsel unbekannterweise.

sarah_B

Geocacher
Hallo Thomas,
auch von mir viel Glück bei deinen neuen Zielen. Schön, das du wenigstens noch meine OFC-Serie abgeklappert hast. Ich wäre u.U. dazu bereit, deinen Geometrie des Waldes zu übernehmen. Webspace ist vorhanden !

Meld dich doch einfach mal bei mir

LG
Sarah_B

PHerison

Geowizard
Auch von mir ein "Alles Gute!" und "Schade".
Viel Glueck im neuen Job, und jede Menge gute Caches am neuen Standort.

Schandmaul

Geocacher
Hallo lieber, Thomas,

es war mir immer eine Ehre mit Dir spielen zu dürfen.
Und da die Welt ein Dorf ist bin ich gar nicht traurig, sondern freue mich darauf Dich wo auch immer wieder treffen zu können.

Eine alles entscheidende Frage bleibt. Wie willst Du das mit dem Brauhaus Bier organisieren ? :D

Naja die Weininsel Events wird es so glaube ich auch im nächsten Jahr geben und wenn Du es zeitig genug weißt kannst Du es hoffentlich einrichten.

Viele Grüße und pass auf Dich auf !

Schandmaul & Teufelsweib

doc256

Geocacher
Hallo Thomas,

war immer wieder nett dich zu treffen. Schade, dass du uns verlässt. Viel Spaß "drüben" und bis bald.

doc256

maja333

Geocacher
Hi Thomas
es hat auch mir immer wieder Freude bereitet Dich zu treffen. Besonders in Erinnerung wird mir der gemeinsam absolvierte "mitten in Eschborn" bleiben ;) .
Wünsch Dir alles alles Gute für den neuen Job und den Umzug und weiterhin ganz viele schöne Caches.
lg,
die maja333

Erliort

Geocacher
Och!!!!! Da sind wir aber traurig. Damit haben wir so schnell gar nicht gerechnet.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für Deine weiteren Planungen und bis bald, Claudia und Jürgen

OP
T

thomas_st

Geowizard
Hallo zusammen,
nun, da ich mal wieder in Ffm bin [1] kann und will ich auf die ganzen Abschiedsworte antworten: ihr macht es einem wirklich nicht leicht, den Hut zu nehmen - vielen Dank dafür :D (und das meine ich ernst und nicht ironisch). Es hat mir mit Euch immer sehr viel Spaß gemacht - ob im Wald oder in der Stadt/Dorf, ob Nachts oder am Tage, ob das ein oder andere Mal auf dem Baum oder unter der Erde ... noch mal: Vielen Dank.

Den Vorschlag / Wunsch mit dem Event behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf und werde dann mal versuchen meine Nase irgend wann mal wieder rein zu stecken :)

latent treasure schrieb:
Hat sich eigentlich schon jemand gefunden, der die "M(a|e)in Cache des Monats - Bookmarklisten" weiterführt? Vielleicht könntest du kurz schildern wie arbeits-/zeitintensiv das ist.
Nein, da hat sich bisher noch keiner gemeldet. So sehr zeit intensiv ist das auch nicht - wenn die Nominierenden so freundlich sind, Links in ihre Nominierungen einzufügen, ist das jeweils mit wenigen Mausklicks erledigt. Momentan erschwert aber gc.com das Ganze dadurch, das Bookmarkeinträge nicht bearbeitet werden können: so ist eine erneute Nominierung eines Cache nicht, bzw. nur mit erheblichen Aufwand möglich.

sarah_B schrieb:
Ich wäre u.U. dazu bereit, deinen Geometrie des Waldes zu übernehmen. Webspace ist vorhanden !
Vielen Dank fürs Angebot, aber für den hat sich buddeldaddy schon bereit gefunden.

Schandmaul schrieb:
Eine alles entscheidende Frage bleibt. Wie willst Du das mit dem Brauhaus Bier organisieren ? :D
Mmm, da sprichst Du was an. Ich glaube, ich muss das mit dem Umzug nochmal überdenken :eek:ps: - na ja: ein weiter Grund meine Nase mal wieder hier rein zu stecken ;)

Erliort schrieb:
Damit haben wir so schnell gar nicht gerechnet.
Ich auch nicht. An dem Samstag z.B. war das noch gar nicht sicher.

Aber eine Bitte hätte ich an Euch: bitte lasst mich auf dem Stadtmeisterschaftshelfer-Verteiler weiterhin drauf: denn so manche Überlegungen würden mich auch weiterhin sehr reizen und auch eine weitere Anreise erlauben :^^:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Erliort

Geocacher
Einmal Stadtmeisterschaftshelfer, immer Stadtmeisterschaftshelfer!!!!!!!

Wir freuen uns drauf :D Machs gut lieber Thomas

snaky

Geowizard
:erschreckt:

Geocaching ist auf meiner Prioritätenliste ja schwer nach unten gerutscht und auch auf Stammtischen lasse ich mich nur noch gelegentlich blicken, weil ich die meisten Cacherthemen jetzt oft genug gehört habe.

Aber... ach ich mach's kurz: Über Deine Anwesenheit habe ich mich immer gefreut, sei es auf einem Stammtisch, zufälligen (Dieburg) oder geplanten (z. B. Neu-Isenburg) Cachebegegnungen, beim Austausch über gewisse Elektronikstages (die es bis heute nicht als Stage irgendwo gibt ;-) ) oder PDAs mit toller Hardware aber furchtbarem Betriebssystem, im Forum oder sonstwo.

Sehr schade, aber ich hoffe, für Dich wird das ein lohnender Neuanfang und vielleicht sieht man sich ja doch noch ab und zu wieder.

Alles Gute! :(

de_Bade

Geowizard
ja das ist ja schade. auch wenn wir uns ja nur eher selten mal getroffen haben, war es aber doch immer recht lustig. ich wünsch dir alles gute. hoffentlich sieht man sich mal wieder.

thomas_st schrieb:
Aber eine Bitte hätte ich an Euch: bitte lasst mich auf dem Stadtmeisterschaftshelfer-Verteiler weiterhin drauf: denn so manche Überlegungen würden mich auch weiterhin sehr reizen und auch eine weitere Anreise erlauben :^^:
wie immer mit dem fahrrad nehm ich mal an :D

flitzine

Geocacher
Auch von mir alles Gute für den Umzug, Neu/Wieder/Nochmalanfang.
Bei Bedarf findest du hoffentlich meine Handynummer in deinem Telefon :) und ansonsten würde ich mich freuen, wenn dein erster, gelungener, fieser, anstrengender, schöner Cache nach deiner Rückkehr hier gepostet wird. Ich denke das könnte ein Wochenendurlaubstrip sicherlich rechtfertigen. Schließlich ist Merseburg eine sehr hübsche Gegend. Fast wie daheeme.
. o O (ich hätte noch einen Umzugsanhänger für das Fahrrad im Keller ;) )

OP
T

thomas_st

Geowizard
snaky schrieb:
Sehr schade, aber ich hoffe, für Dich wird das ein lohnender Neuanfang und vielleicht sieht man sich ja doch noch ab und zu wieder.
Das hoffe ich doch sehr :)
de_Bade schrieb:
wie immer mit dem fahrrad nehm ich mal an :D
:roll: Das wohl doch nicht so ganz :eek:ps:
flitzine schrieb:
. o O (ich hätte noch einen Umzugsanhänger für das Fahrrad im Keller ;) )
Das zieht heute per Bahn (mit Thomas als Begleiter) um ;) - 6h im NV, das wird lustig (da ICEs ja freundlicherweise keine Fahrradmitnahmemöglichkeiten bieten :( )
Ansonsten viele Grüße an Euch, die Ihr mich in die Geheimnisse der Nachtcaches eingeweiht habt :gott: - damals am "Um die Ecke". :D

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Oben