Macro für .gpx Track?

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
weiss jemand vielleicht zufällig ob es ein Macro gibt, bei dem ich einen vorhandenen gpx track eingeben kann, und mir GSAK dann die Caches entlang der Route anzeigt?
Das macro cache along a route bietet das nicht, da kann ich keinen Track einbauen.
 

HHL

Geocacher
Das macro cache along a route bietet das nicht, da kann ich keinen Track einbauen.
Doch, das geht. Man muß es nur richtig machen:
Also so:
356dd5fcf897c1b3b81011724fad9165.png

Dort auf "Choose Route on OSM" klicken.
Jetzt geht dieses Fenster auf. Dort kann man einen GPX-Track auswählen (klicke auf "Durchsuchen"):
e2eb8e7db915a0f1e1738de4c891868d.png

Klicke auf "An GSAK senden". Das Makro läßt dich jetzt entweder die Caches downloaden oder nutzt den Track als Filter für die Datenbank.

Frohes Jagen
Hans

NB: wie man ganz fix einen Track erstellt, kann man dort sehen:
https://gsak.net/board/index.php?showtopic=34368&view=findpost&p=276910
 
Oben