• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Macro gesucht ...

Timo TA93

Geowizard
Hallo,

ich hatte vor langer Zeit ein Macro gezogen um meine Funde des Tages aus der "geocache_visit.txt" des GPS in GSAK einzulesen und offline die Logs zu schreiben ...
Das nannte sich glaub ich "ColoradoImportandLog" und stammte ursprünglich von "MacAuthor = SnoWake, Lignumaqua".
Leider ist mir das Original abhanden gekommen, meine modifizierte Version (hab ein Macro zum Verschieben der gefundenen Caches in eine andere Datenbank integriert) meldet immer einen Fehler und ist damit nicht nutzbar. Auf der Website von GSAK find ich es leider auch nicht.

Was will ich machen: Meine "Caches"-Datenbank (welche wöchentlich mit 13 PQ`s gefüttert wird) so aktualisieren, das sie nur NICHTGEFUNDENE Caches enthält.

Vielleicht kann ja auch jemand, der sich besser als ich mit auskennt mal in meine ModVersion reinschauen und beim Fehler finden/beheben helfen, schick gern per mail zu nebst allen notwendigen Angaben/Dateien.

Oben