• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mag-Lite 3D LED

pezetix

Geocacher
Moin,

als Info für alle die sich mal eine zulegen möchten.
Amazon bietet zur Zeit eine 3D LED Mag-Lite für 34,97 € inkl. Versand an.
Soweit ich das sehe ist das ein recht guter Preis zumal keine weiteren Kosten anfallen.

Wenn jemand ein noch günstigeres Angebot hat dann lasst es mich wissen.

Ist schon sehr günstig! Leider sind die Dinger so unhandlich. Hab noch eine 3D mit normaler Glühlampe herumliegen die ich sehr selten genutzt habe. Bei dem Neupreis lohnt eine Umrüstung auf LED auch nicht mehr

Imp

Geocacher
Bei dem Angebot von Amazon handelt es sich um eine komplette Mag 3D LED, also nicht nur den Umrüstsatz ;)

NoXx333

Geocacher
pezetix schrieb:
Moin,

als Info für alle die sich mal eine zulegen möchten.
Amazon bietet zur Zeit eine 3D LED Mag-Lite für 34,97 € inkl. Versand an.
Soweit ich das sehe ist das ein recht guter Preis zumal keine weiteren Kosten anfallen.

Wenn jemand ein noch günstigeres Angebot hat dann lasst es mich wissen.

Ich hab meine auch von amazon, ich hab sie zwar in manchen Shops billiger gesehen, aber amazon ist i.d.R. ab 20€ bestellwert Versandkostenfrei.

OP
P

pezetix

Geocacher
Moin,

so, nachdem ich das Angebot von Amazon genutzt habe besitze ich nun eine 2D LED Mag-Lite.
Anfangs war ich schon sehr skeptisch was die Leuchtstärke angeht aber ich muss sagen das ich den Kauf nicht bereue. Sowohl Leuchtweite als auch Leuchtstärke sind nach meinem Empfinden völlig in Ordnung und lassen sich durchaus mit der herkömmlichen Mag-Lite vergleichen.
Gewöhnungsbedürftig ist nur die Lichtart. Das bläuliche Licht ist kälter und mag für den ein oder anderen Anfangs befremdlich wirken.

Fazit: Zu dem Preis und in der bewährten Qualität auf jeden Fall sein Geld wert.

Oben