• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magdeburg: N52°07.898 E011°37.794

TrickyMD

Geowizard
Treffpunkt: Yildiz Döner Imbiss (nachtlebenMD-Link)
Ernst-Reuter-Allee / Ecke Brandenburger Str. (gegenüber der Feuerwehr)

Zeit: Wie bei allen Locations 19:00 Uhr

Parken: Köllner Platz, Parkhaus CityCarré, Parkplatz Hasselbachstr., Bahnhofsstraße, ...

ÖPNV: 3 Gehminuten vom Hbf, Straßenbahn-Haltestelle CityCarré/Hauptbahnhof ( Linien 1/2/4/8 ) direkt vorm Laden

Bilder:




Ich hab erstmal für ca. 20 Leute reserviert. Die entgültige Teilnehmerzahl werde ich dem Dönermann eine Woche vorher mitteilen.
 

eliminator0815

Geowizard
Wir machen Nägel mi Köpfen, prima! Wir sind zwar nur eine kleine Geocachertruppe, aber wir brauchen uns nicht hinter den Metropolen wie Berlin und Hannover verstecken. Vielen Dank an Daniel für seine Bemühungen um den Dönerstag!
Ich weiß zwar noch nicht, wo ich dieses Lokal finde, aber wozu habe ich denn ein Navi? Außerdem kennt sich ja Robert in MD aus. Ich freue mich schon,Euch alle mal wiederzusehen

Tschüß Micha
 

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Wir machen Nägel mi Köpfen, prima! Wir sind zwar nur eine kleine Geocachertruppe, aber wir brauchen uns nicht hinter den Metropolen wie Berlin und Hannover verstecken. Vielen 5ank an Daniel für seine Bemühungen um den Dönerstag!
Ich weiß zwar noch nicht, wo ich dieses Lokal finde, aber wozu habe ich denn ein Navi? Außerdem kennt sich ja Robert in MD aus. Ich freue mich schon,Euch alle mal wiederzusehen

Tschüß Micha

Wir sehen uns. Egal wie, ich bin dabei. :twisted:
 

volvette

Geocacher
wir nehmen döner "mit alles", auch wenn freitagfrüh der fahrstuhl muffelt ...
örtlichkeit ist regristriert und :D! auch wenn die gc-gemeinde noch klein ist, döner wirkt immer erweiternd ... :wink:
grüße an TRICKY von VOLVETTE & DARLING
 

moenk

Administrator
Teammitglied
eliminator0815 schrieb:
Ich weiß zwar noch nicht, wo ich dieses Lokal finde, aber wozu habe ich denn ein Navi? Außerdem kennt sich ja Robert in MD aus.
s
So ein bisschen GPS muss auch sein, dann kann man auch zu recht loggen ...
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Mal so zwischendurch:
Bis jetzt bei mir angemeldet haben sich:
- aurelius_ger
- eliminator0815
- (LunaMD)
- MayBe-MD
- realbreath & marian
- RobertBRG
- scappa
- sunshine33
- the_nightsearchers
- TheOnlyOne
- thesie
- TrickyMD
- VOLVETTE


Wer es noch nicht getan hat, möge bitte ein "will attend" HIER loggen!

Cacher, die informiert wurden, aber noch nicht geantwortet haben:
- Die Nachtschwärmer
- eccchen
- Hagi&Babsy
- sleepy wolf
 

aurelius_ger

Geocacher
Da wär dann noch ein Neuer der sich zum Döneressen anmeldet.
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freu mich drauf, bis denne
Marcus
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
Meteozym und ich haben uns entschlossen zum Dönerstag-Event jeweils noch einen urbanen Cache in der Nähe des Dönerladens zu verstecken. Die Listings hierzu werden in Kürze aktiv sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch auch Lust dazu noch einen Cache zu legen, der am Dönerstag vor oder nach dem Event gesucht werden kann!
 
Hallo erstmal von uns ! Wir haben den Dönerstag auch im Auge.
Wissen leider noch nicht wo wir an dem Event teilnehmen werden, aber wenn wir es schaffen wollen wir auch zu euch nach Md kommen.
Ich bin leider noch in Frankreich und weiß noch nicht genau wann ich zurückfahren kann.
Grüße aus F.

Realbreath + Marian
 

eliminator0815

Geowizard
Der "Dönerstag" ist für mich schon beendet, meine Mitstreiter werden wohl noch immer in Magdeburg fachsimpeln. :D
Es war schön, die alten Freunde von vielen gemeinsamen Touren wiederzutreffen. Und interessant, ein paar von den neuen Geocaching-Freunde unserer Gegend kennenzulernen.
Leider mußte ich unser Treffen schon bald wieder verlassen, denn die Arbeit rief und außerdem hatte ich ja noch die heutigen Caches zu loggen. :wink:
Ein herzliches Dankeschön an Daniel für die Organisation.

Tschüß Micha
 

aurelius_ger

Geocacher
Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle für den schönen Abend und die tadellose Organisation. :D

Marcus
 
Oben