• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MAGDEBURGER WINTERSPIELE 2010

upigors

Geowizard
ich hab den log gelesen und gegen meine gewohnheit nicht darauf geantwortet.
und glaubt mir, ich hab mir auf die zunge gebissen :irre:
dann hab ich den log des teampartners gelesen. so rum wird ein schuh draus.....
wir haben nicht alle dosen nach den spielen geschafft, haben sofort um 12:30 angefangen und danach noch 45 minuten bis zur abgabe gehabt.
wenn die erst alle dosen eingesammelt und sich dann an die spiele gemacht haben konnten die das meiner meinung nach garnicht mehr schaffen. der eigentliche grund liegt also ganz wo anders. zu wenig zeit und kalte füsse aber sicher nicht bei den hunden....
Ich fand diesen log :zensur: und :zensur: aber schön das es auch anderen aufgefallen ist.....
uwe

OP
spamade

spamade

Geomaster
laubenstreicher schrieb:
ein tradi fehlt auch noch.ich habe noch ne andere frage....leider hatten wir unsere camera zu den spielen vergessen.gibt es irgendwie ne möglichkeit das jeder seine bilder irgendwo hoch lädt?ich denke das auch noch andere interesse daran hätten.
ich wünsche allen ne schöne woche....

Am besten über geocaching-anhalt.de hochladen.
Geht über eine Flikr-Gruppe - Anmeldung geht schnell.

DANKE für FOTOS!!!

Stephan

OP
spamade

spamade

Geomaster
Ro An schrieb:
Auch wir möchten an dieser Stelle nochmal sagen:

G R O ß A R T I G !!!

Und eine Frage am Rande: Wie siehts mit dem Publish des Mysterys und des Whereigo's aus? Die Tradis sind ja schon durch...

Wisst ihr genaueres?

Wherigo & Kein Karren sollten heute Abend published sein.
Der Myst muß erst umgebaut werden und wird noch dauern.

Stephan

Lutzzz

Geocacher
Hallo,

von mir hier auch nochmal einen großen Dank an alle, die die Winterspiele möglich gemacht haben, besonders auch an spamade, der trotz vorangeschrittener Zeit und Kletterdummys wie mir(ich war der Letzte) immer die Ruhe bewahrt hat. Schön, daß man nun auch mal die Cacher gesehen hat, die die eigenen Caches schon gemacht haben...
Leider blieb keine Zeit für längere Gespräche, da das zu bewältigende Aufgabenpensum schon seine Zeit gebraucht hat.
Das mit den Hunden hatte ich auch gelesen, mag sein, daß einige Leute zu Hunden keine Beziehung haben und nicht wissen wie sie sich verhalten sollen, da kann man aber auch mal fragen.(nicht den Hund, aber den Halter) Es waren ja auch nicht viele Hunde da, wenn alle ihre Hunde mitgebracht hätten, dann hätte die Sache sicherlich anders ausgesehen...
Ich hätte mir ein bischen mehr Beteiligung aus unserer Ecke gewünscht(Harz) aber was nicht ist kann ja noch werden....
In diesem Sinne bis zun nächsten Mal...
Lutzzz

OP
spamade

spamade

Geomaster
Wo nun was gespendet wurde findet Ihr hier.
An dieser Stelle nochmal Dank an den Sponsoren und Spendern!

spamade

ray74

Geocacher
Hallo,

wirst du hier Posten wenn der T5er veröffentlicht wurde? oder sollte man lieber ein Auge aufs Event haben das übrigens Spitze war und uns super gefallen hat ich hoffe wir schaffen es nächstes Jahr wieder zukommen.

Tschau Eik

Oben