• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan crossover geocaching

stuggi

Geonewbie
Hallo, Brauche Tipps.
Habe übereifrig ein Magellan Crossover gekauft, das ich zum Geocaching (Wichtig) und Auto ( weniger wichtig) benutzen wollte. Und jetzt komm ich mit dem Teil nicht zurecht. Auto Klar super, aber mit der Koordinateneingabe zum Cachen komme ich gar nicht zurecht. Bin auch nicht so ganz mit der "Akkulaufdauer" zufrieden.
Bin jetzt schon kurz vor dem zurückgeben, habe noch eine Woche zeit.
Hat mir jemand Rat?
Grüße
stuggi

OP
S

stuggi

Geonewbie
Tja, ich bekomme die Koordinaten nicht auf einer Karte angezeigt, habe die Topo-karte auf SC geladen und schaffe es trotzdem nicht.
grüße stuggi

A

Anonymous

Guest
im ersten posting redest du von koordinateneingabe, jetzt von koordinatenanzeige. was meinst du denn jetzt eigentlich? :roll:

happy hunting

OP
S

stuggi

Geonewbie
Gehört für mich zusammen. Ich möchte die Koordinaten eingeben und auf einer Karte sehen wo dieser Punkt ist.

inkognito

Geocacher
Koordinaten eingeben ist eigentlich ganz einfach:

Wenn die Karte angezeigt wird, tippe auf die "Stecknadel". Tippe dann auf das Feld in dem die Koordinaten angezeigt werden und tippe die Werte für Deine Koordinate ein. Tippe auf OK zum speichern. Nun kannst Du ein GOTO aktivieren und Dich zur Position leiten lassen...

Hier kannst Du auch nach Unterstützung suchen: http://www.magellanboard.de

Gruss, Matz

Oben