• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan Crossover u. Lowrance XOG

johannes

Geocacher
Hallo,
finde das Magellan Crossover interessant als Zusätzliches Gerät. Ein Konkurrenzprodukt (?!?) von Lowrance ist das XOG für ca. 170,-Euronen.
http://www.marinenutz.de/details/prodid/10397/lowrance-xogtm-allgemein-autobahn-feldweg-wasser-gps-nautik/1.html

Kennt jemand die beiden Geräte, benutzt sie zum Dosensuchen und oder kennt die Unterschiede?

Cornix

Geowizard
Die Beschreibung vom XOG klingt ja grauslich. :shock: Das ist anscheinend eine Ami-Firma, die dir ein Ami-Gerät mit Ami-Karten (wenn überhaupt welche dabei sind) verkauft. D.h. da kommen noch Versand, Zoll und Steuern drauf. Die Europakarten von Lowrance ("freedom maps") sind übrigens schweineteuer, denn da bezahlt man für jedes Land extra.

Cornix

Cornix

Geowizard
Ich meinte natürlich die Versandfirma:

International orders are shipped United States Postal Service Air. All import taxes and tariffs are the responsibility of the customer, we cannot put false values or “gift” on international shipments. Make sure the item is legal for import and allowed in your country BEFORE you order, any item(s) seized by customs are the responsibility of the customer and will not be refunded. If customs refuses entry of your item and it is returned to us, you the customer will be responsible for all shipping charges incurred.

Cornix

komondor63

Geonewbie
bin zwar bischen spät dran mit der Antwort.
Ich benutze ausschlisslich den crossover insbesondere für Motorradfahren (Autorouting) und aber auch im Wald mit den guten Topo-Karten.
Eigentlich bin ich in beiden Fällen restlos zufrieden, und brauche nur 1 Gerät für alles.
Möchte den CO nicht mehr missen.

Oben