5plus
Geomaster
Magellan eXplorist 210
Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt. Ich hatte nie einen Grund mich über den Empfang zu beschweren. Ich verkaufe das Gerät, da es Zeit für ein modernes mit neuen Karten wird. Was in keiner Dokumentation zu finden ist, das Gerät beherrscht mit den richtigen Karten ein proprietäres Routing. Auch Funktionen wie Peilung oder Sonnenauf und -untergang beherrscht das Gerät.
Der Speicher (22MB) ist aussreichend um monochrome Karten einer Region (z.B. Saarland und angrenzede Bereiche) zu speichern. Es lassen sich natürlich auch Geocaches speichern und direkt dort hin navigieren.
Zustand
Das Display hat Kratzer, aber ist noch tadellos abzulesen.
Die Gummibeschichtung des Navigationsbuttons ist mittlerweile abgerieben.
Die Beleuchtung funktioniert ohne Probleme.
Lieferumfang
- das Gerät selbst (klar)
- Datenkabel!!
- CD mit Treibern
- da die Original CD nicht mehr existiert, schicke ich eine Kopie der Software mit
- (unter Windows 7 den Kompatibilitätsmodus aktivieren)
Preis
120€ + Versand

Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt. Ich hatte nie einen Grund mich über den Empfang zu beschweren. Ich verkaufe das Gerät, da es Zeit für ein modernes mit neuen Karten wird. Was in keiner Dokumentation zu finden ist, das Gerät beherrscht mit den richtigen Karten ein proprietäres Routing. Auch Funktionen wie Peilung oder Sonnenauf und -untergang beherrscht das Gerät.
Der Speicher (22MB) ist aussreichend um monochrome Karten einer Region (z.B. Saarland und angrenzede Bereiche) zu speichern. Es lassen sich natürlich auch Geocaches speichern und direkt dort hin navigieren.
Zustand
Das Display hat Kratzer, aber ist noch tadellos abzulesen.
Die Gummibeschichtung des Navigationsbuttons ist mittlerweile abgerieben.
Die Beleuchtung funktioniert ohne Probleme.

Lieferumfang
- das Gerät selbst (klar)
- Datenkabel!!
- CD mit Treibern
- da die Original CD nicht mehr existiert, schicke ich eine Kopie der Software mit
- (unter Windows 7 den Kompatibilitätsmodus aktivieren)
Preis
120€ + Versand