• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan Explorist 310

smi.cache

Geocacher
Hallo Leute,

ich habe vor knapp 1,5 Jahren Sechs Magellan Explorist 310 für ein Ferienlager gekauft.
Nun habe ich den Job gewechselt, mache daher keine Ferienlager mehr, und die guten Geräte liegen rum und langweilen sich.

Die fast neuen (nur einmal genutzt) Magellan Explorist 310 brauchen also neue Besitzer...
Bisher habe ich mir nur einmal einen Nachmittag im November Zeit genommen und die aktuelle Firmware sowie die damals aktuellsten OSM Deutschland Karten installiert.

Jetzt möchte ich die Geräte gern verkaufen. Entweder einzeln zu 135 € das Stück, oder auch im MehrPack. Mit jeder Abnahme gibt's 5€ Rabatt pro Gerät.

135 € für eins
260 € für zwei (130 € je Stück)
375 € für drei (125 € je Stück)
480 € für vier (120 € je Stück)
575 € für fünf (115 € je Stück)
660 € für sechs (110 € je Stück)

Da noch eine Restgarantie auf die Geräte besteht, garantiere ich auch bis zum Ablauf dieser für die einwandfreie Funktion.
Allerdings ist das freiwillig. Die Rechnung kann ich leider nicht mitgeben, da hier mehrere Geräte drauf stehen, und es für andere, spätere Käufer ungerecht wird. Wenn also was ist, dann an mich wenden, und ich werde mit der Rechnung und dem Gerät für Abhilfe sorgen. Was Anderes ist es, wenn alle genommen werden - dann gibt's die Rechnung dazu... :D

Alles Weitere dann per PN.

Oben