• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan Explorist 500

Hotbird

Geocacher
Wie findet Ihr dieses Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200152627423&category=27737

Gruß
Hotbird

jensinger

Geocacher
Ich denke zu diesem Preis kann man nichts falsch machen. Außerdem ist es ein Händler und man hat 14 Tage Rückgaberecht und 2 Jahre Gewährleistung.
Übrigens habe ich bisher alle meine eXploristen mal nach Frankreich schicken müssen: wegen Problemem beim Firmwareupdate, wegen einer Wasserundichtigkeit und wegen einer abgenutzten Tastaturmatte. Die Geräte sich halt qualitativ doch nicht so hochwertig, aber dafür genau und günstig.

Außerdem habe ich auch schon bemerkt, dass die eXploristen gerade einem Preisverfall unterliegen. Wenn man noch 160 € für seinen eXploristen 210 bei ebay bekommt kann man sich schon glücklich schätzen.

Gruß, Jens.

andrew

Geonewbie
super Preis!! Hab jetzt in USA bestellt, zwar nur den LE ,dafür noch günstiger! Ich hätte sonst aber hier bestimmt zugeschlagen, kann man nicht viel falsch machen, bei dem Preis!!

Andre

jensinger

Geocacher
Wenn man Pech hat, muß man dann aber noch Zoll bezahlen. Das macht dann der nette Mann von der DHL, wenn er das Paket bringt. In der Preisklasse wären das ca. 30 EUR. Das Thema hatten wir hier schon mal...

Gruß, Jens.

DL3BZZ

Geoguru
jensinger schrieb:
Wenn man Pech hat, muß man dann aber noch Zoll bezahlen. Das macht dann der nette Mann von der DHL, wenn er das Paket bringt. In der Preisklasse wären das ca. 30 EUR. Das Thema hatten wir hier schon mal...

Gruß, Jens.
Ist mir neu, dass der DHL Mann selber Zoll kassiert. Kenne das nur, dass man selber zum nächstliegenden Zollamt fahren muss.
Falls man jemanden kennt, der in die Staaten fliegt bzw. gerade zurück kommt, könnte den man ja fragen, ob er das Teil nicht mitbringen kann.
Ein Nachteil hat das u.a. mit der Garantie. Das sollte man auch beachten.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

HFZelda

Geonewbie
Habe dir die Antwort in dem anderen Beitrag geschieben.
Das Geld plus Porto und keine Zollgebüren.
Zuschlagen und freuen oder nicht zuschlagen und weitersuchen.

Oben