• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan explorist gc

Ludine

Geonewbie
Wir haben seit einiger Zeit schon das Magellan explorist gc. Da wir auch viel damit unterwegs sind, ist nun ein Riss in der Abdeckung für das USB-Kabel. Ich gebe der Abdeckung vielleicht noch einen Monat und dann ist sie gänzlich ab. Magellan hat mir erklärt, dass wir das Gerät an einen von ihnen beauftragten Reparaturservice schicken müssten.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man diese Abdeckung vielleicht als Ersatzteil bekommen kann?
Danke
Ludine

A

Anonymous

Guest
Ich würde einfach den Reparaturservice direkt anschreiben.
Grundsätzlich ist das Gummiding leicht auswechselbar, da lediglich angeschraubt.

xtqx1

Geocacher
Ich hatte schon mal beim Magellan-Support wegen dieses Gummizippels angefragt.
Antwort: die Abdeckung ist nicht als Ersatzteil verfügbar. Ist aber auch schon ein paar Monate her, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit was dran geändert.

El_Rolfo

Geomaster
Wir haben das Gerät inzwischen seit fast drei Jahren und auch bei uns gibt die Abdeckung langsam auf. Mich würde es auch interessieren falls jemand eine Bezugsquelle für das Teil kennt - einschicken möchte ich es aber deswegen nicht.

Gruss Rolf

Oben