• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MAgellan Händler in Rhein-Main?

McQuack

Geonewbie
Hallo,

nachdem ich mich jetzt im Internet nach nem GPS Empfänger umgeschaut hab, würde ich mir gerne mal den Explorist 500 in "echt" anschauen, allerdings war mein gestriger Zug in die Frankfurter Innenstadt und Outdoorgeschafte ein ziemlicher reinfall, Wenn überhaupt gab es nur Garmingeräte.

Kennt Ihr evtl. einen Händer in Rhein main der Magellan Geräte vertreibt?

Danke

McQuack

Starglider

Geoguru
Jetzt wo du es ansprichst fällt mir auf, das ich in den Läden bisher immer nur Garmins gesehen habe.
Benutz doch einfach mal die Händlersuche auf der Magellan-Homepage.

Hmm, dabei kommt fast nur MediaMarkt und Saturn heraus. :shock:

OP
M

McQuack

Geonewbie
Hi Starglider,

die Idee hatt eich auch schon, allerdings is bei den geiz und blödmärkten nur die Roadmate Reihe zu finden.
Exploristen oder Meridane hab ich leider keine gefunden.

McQuack

doncorso

Geocacher
Hallo McQuack!
Bin auch en "Rhein-Mainer" und such auch nach nem Magellan-Haendler. Hast Du mittlerweile einen gefunden, den Du empfehlen kannst?
Demnächst kommt der Explorist XL - den wuerde ich mir doch gerne mal anschauen - ist der nicht auch fuer Dich interessant?

DC

.

OP
M

McQuack

Geonewbie
Hi Doncorso,

nee, hab leider noch keinen gefunden, habe mich mittlerweile damit abgefunden im Netz zu bestellen. Werde allerdings auch noch auf den XL warten, das Größere Display reizt mich schon.

Gruß
McQuack

Oben