• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellan Meridian Color: Tracks enden nach 2000 Punkten

jan99

Geocacher
Moin !

ein Bekannter mißt für mich Daten für OSM und hat nun das Problem das immer nur 2000 Punkte gespeichert werden und alles davor wird "vergessen"!!! Sehr ärgerlich.

Gibt es irgendwie eine Einstellung beim Magellan Meridian Color der auch längere Tracks autom. speichert ???

Gruß Jan :)
 

Teleskopix

Geowizard
hier findest Du alle Infos rund um den Magellan Meridian Color
http://www.groenveld.de/magellan-faq/

Grüße
Teleskopix
 

Die Baumanns

Geowizard
jan99 schrieb:
Moin !

ein Bekannter mißt für mich Daten für OSM und hat nun das Problem das immer nur 2000 Punkte gespeichert werden und alles davor wird "vergessen"!!! Sehr ärgerlich.

Gibt es irgendwie eine Einstellung beim Magellan Meridian Color der auch längere Tracks autom. speichert ???

Gruß Jan :)

Das ist kein Problem, sondern ein Feature :D
Der Meridian Color kann seine Tracks auf der Speicherkarte ablegen, einen Automatismus, dafür gibt es aber meines Wissen nicht. Du kannst nur alle x-Stunden oder jeden Tag, je nach Fahrtlänge den Track speichern.
Ich habe meine CostaRica Tour mit getrackt und jeden Tag gespeichert. Täglich sollte eigentlich reichen.

Gruß
Guido
 
Oben