• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magellanboard geht nicht!

Macabela

Geocacher
Wie ich einem anderen Thread entnehmen konnte bin ich nicht der einzige, der folgendes Problem hat: ich komme seit einigen Tagen nicht mehr auf diese ( http://magellanboard.alpentourer-alpenpaesse.de/ ) und alle anderen Seiten des Boards. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:" 403 Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. "
Was läuft da schief? Kann mir/uns da mal jemand helfen.
Danke und Grüsse
Martin

Kuchenmops

Geocacher
Ich habe auch Probleme mit dem Board. An meinem Rechner liegt es nicht, ein Notebook am selben Router kommt mit derselben Fehlermeldung. Mein nächster Ansatz war es über einen Proxyserver die Seite aufzurufen - und siehe da es geht. Scheinbar liegt es an meinem ISP (Telekom), der vom Magellanboardserver abgelehnt wird.

OP
M

Macabela

Geocacher
Ich hab das Problem auf 4 verschiedenen Rechnern und 2 ISP (Telekom , 1&1 )
Wie löse ich das Problem als Computer-Dummie (Proxy-Server :???: )

Loazzolo

Geocacher
magellanboard, alpentourer, ... geht bei mir auch nach wie vor alles nicht mehr,,,
2009 beginnt ja richtig vielversprechend... :hilfe: :zensur: :???: :???: :???:
Jörg aka loazzolo

Moeff

Geowizard
... wenn bei mir 'mal eine Webseite spinnt, nehme ich alternativ den IE 7 :eek:ps:

Gruß
Günther

Die Baumanns

Geowizard
Bei mir immer noch kein Problem,
weder Zuhause (Versatel) noch im Büro (Gelsennet, auch Versatel).
Man munkelt wohl das es Routingprobleme geben soll.
Ach alles mit IE7.
Quält mal Euren Provider.
Gruß Guido

Moeff

Geowizard
.... vielleicht 'mal mit Google die Magellan-Webseite durchsuchen lassen und dann einsteigen.
Und auch 'mal die Cookies löschen. Die Dinger speichern ja auch den Zugriff.

Gruß
Günther

OP
M

Macabela

Geocacher
Das ist doch zu Mäuse melken :kopfwand: Komm schon wieder nicht aufs Board. gestern gings noch, auch ohne Cookies löschen etc. Nix verändert :motz:
Hat denn sonst keiner das Problem??

A

Anonymous

Guest
nein, alles läuft prima.

btw: es heißt "... zum mäuse melken".

frohes jagen.

Die Baumanns

Geowizard
Magellanboard schrieb:
INFO:

Wegen übermächtigen SPAM aus Korea/China/USA wurden kurz vor Weihnachten 3 IP Adressen Segmente gesperrt. Leider sind davon nun auch IP's aus Deutschland betroffen.

Die Sperre wird bis heute Abend wieder entfernt sein, damit Ihr alle ungehindert zugreifen könnt.

Gruß Guido

OP
M

Macabela

Geocacher
Na dann besteht ja noch Hoffnung :/
@HHL : Da kannst Du mal sehen, wie mich das nervt! Nicht mal mehr richtig schreiben kann ich... ;)

A

Anonymous

Guest
Macabela schrieb:
Na dann besteht ja noch Hoffnung :/
@HHL : Da kannst Du mal sehen, wie mich das nervt! Nicht mal mehr richtig schreiben kann ich... ;)
hihi, das kann ich gut verstehen.

frohes jagen und so …

Oben