• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MagicMap2Go und MagicMapper Erfahrungen???

Weddlia

Geocacher
Hallo,

der Urlaub steht vor der Tür und ich möchte eine Kompass Karte (Gardasee) auf den PocketPC übertragen.

Hat jemand Erfahrung mit den Programm MagicMaps2Go?

Werden die Karten mit dem Programm MagicMapper aufbereitet?

Gehören diese Programme zusammen, sprich ist alles zum übertragen der Karte in dem Paket für 30 Euro dabei?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Andreas

rentoo

Geocacher
Hi Andreas,

ich habe im vergangenen Jahr die Kompass-Karte Mallorca auf meinem PDA gehabt, auch mit Magic Mapper und Maps2go. Sofern ich mich erinnere musste ich Mas2go separat kaufen. Aber, es hat gut bei mir funktioniert.

OP
W

Weddlia

Geocacher
rentoo schrieb:
Hi Andreas,

ich habe im vergangenen Jahr die Kompass-Karte Mallorca auf meinem PDA gehabt, auch mit Magic Mapper und Maps2go. Sofern ich mich erinnere musste ich Mas2go separat kaufen. Aber, es hat gut bei mir funktioniert.

Reicht es wenn ich MagicMap2Go kaufe?

Die Karte Gardasee habe ich schon.

Mir ist nicht klar wie die Karten in den Pocket PC kommen.

Andreas

Weddlia schrieb:
Reicht es wenn ich MagicMap2Go kaufe?

Du brauchst noch Karten und die gibt es halt mit MagicMaps.

Weddlia schrieb:
Die Karte Gardasee habe ich schon.

Wusste gar nicht das MagicMaps auch was außerhalb Deutschland anbietet.

Weddlia schrieb:
Mir ist nicht klar wie die Karten in den Pocket PC kommen.

Das habe ich mir mit MagicMaps und MagicMap2go nicht angetan und benutze was richtigeswie den OziExplorer und OziExplorerCE.

KDB

rentoo

Geocacher
Hi Andreas,

bei der Kompass-Karte, muss das Programm zum Überspielen auf den PDA dabei sein. MagicMaps2go ist unabhängig davon, sofern ich mich recht erinnere.

Oben