• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MagicMaps DVD mit MV-Karten zu verkaufen

hcy

Geoguru
Hallo,

ich habe eine MagicMaps DVD mit MV Topo-Karten (1:25000; Landesvermessungsamt + Software für 3D-Darstellung, Garmin-Export für Kursaufzeichnung und Wegpunkte, Erweiterung für PDAs) übrig, kann die jemand gerbauchen.
Neupreis war glaube ich 30 EUR, ich würde sie für 20 abgeben (+ Versand).
 

jennergruhle

Geoguru
Wenn ich wüsste ob sie gut unter Wine läuft würde ich sie ja nehmen... Ich will dann nicht immer bei Freundin oder Schwager vorbeigehen zum Tourenplanen.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Das kann ich nun wirklich nicht sagen, ich nutze nur MacOS und (leider) Windows. Aber Versuch macht kluch ... (also Geld-zurück-Garantie).
 

sherlok

Geocacher
jennergruhle schrieb:
Wenn ich wüsste ob sie gut unter Wine läuft würde ich sie ja nehmen... Ich will dann nicht immer bei Freundin oder Schwager vorbeigehen zum Tourenplanen.
Hi,

die Demoversion 'interaktive Kartenwerke 1.5' von http://www.magicmaps.de/karten/interaktive_kartenwerke_demoversion.html lässt sich zwar bei mir unter wine problemlos installieren, allerdings bleibt der Startbildschirm (Programm wird geladen) stehen und die CPU Last geht auf 100%. Das eigentliche Programm kommt aber nicht hoch (selbst nach 15 Minuten warten).

TH
 
Oben