• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MagicMaps und ex500, Routenplanung...

tomalien

Geonewbie
hallo, meine erste frage in diesem forum zum explorist 500;

ich versuche seit geraumer zeit (4tage) diverse routen, die ich über eine magicmaps topo karte generiert habe, auf den ex 500 zu bringen; dass klappt zwar, aber nicht so richtig, es werden dann nämlich auf dem ex500 immer nur 49 wegpunkte miteinander verbunden angezeigt. die restlichen wegpunkte werden zwar dargestellt, aber nicht miteinander verbunden. d.h., dass die route nach den 49 wegpunkten einfach aufhört...!

bitte helft mir, was mach ich falsch bzw. was soll ich anders machen....?

explorist500
1gb sd karte
magicmaps topo niedersachsen/bremen

Wolfpaws

Geocacher
Herzlich Willkommen :)

Ich kann jetzt nur für den Explorist 210 sprechen - Aber dieser kann defintiv nur 30 Wegpunkte / Route verwalten.

Keine Ahnung, wie es beim 500er aussieht ..

Grüße

WW

inkognito

Geocacher
der Ex kann in der Tat nur max 50 Wegepunkte pro Route.
Dafür kannst Du aber insgesamt 20 Routen anlegen.
Du müsstest also Deinen Pfad in Teilrouten aufteilen, wenn Du nach einer echten Route navigieren willst. Es gibt Freeware (siehe meine Sig.), die das automatisch macht.

Gruss, Matz

OP
T

tomalien

Geonewbie
danke, für die antworten, haben mir echt weitergeholfen, waypointer ist ja ganz schön, aber leider kann mein ex500 die vom format *ovl in *rte umgewandelten dateien nicht anzeigen...
sie sind zwar auf dem gerät, können aber nicht geöffnet werden, son schiet...

Oben