Maglite Mini LED 3er Set für 35Euro

shen

Geocacher
Na, ist doch ein prima Angebot. Dazu noch ein paar Energizer Lithium AA, und man hat eine günstige und robuste Notfalllampe für die Autos der Familie ... was übrig bleibt, eignet sich auch gut als Mitbringsel für Nichtcacher (denn zur Reflektorsuche taugen die freilich eher weniger).

Gruß
Stefan
 

quercus

Geowizard
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=107&t=40113

das angebot gab es auch kurz vor weihnachten schon mal, ich habe es damals als weihnachtsgeschenk benutzt, die batterien noch durch eneloops ersetzt und was soll ich sagen, es kam gut an. und wenn ich mir überlege, mit was für einer xeon funzel ich meinen ersten NC gemeistert habe, glaube ich dass die sogar bei einer menge NCs funktionieren würden.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Den Fred hatte ich gesehen - damals hatte es aber 40Euro gekostet und ich wollte ein neues topic machen...für knapp 12Euro sind die LED-Dinger nicht verkehrt...
Bin auf die Farben gespannt.
 

shen

Geocacher
quercus schrieb:
und wenn ich mir überlege, mit was für einer xeon funzel ich meinen ersten NC gemeistert habe, glaube ich dass die sogar bei einer menge NCs funktionieren würden.
Das würde sie sicherlich, wenn die Reflektoren nicht allzuweit weg sind. Aber es ist auch sicherlich nicht die Lampe, die man generell als Lampe für Nachtcaches empfehlen würde. Für Ottonormaluser, für's Auto, den Spaziergang mit dem Hund oder als Notlampe falls mal Gastnachtcacher hinzukommen sicherlich toll bei dem Preis :)

Gruß
Stefan
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Uiuiui, bei den LED-Lichtfarben ist ja alles dabei - weiss, blau, grün....mannomann.

Die Helligkeit ist ungefähr so Hell wie mittlere Stufe dieser meiner UF C3
Ob ich die Dinger wirklich behalte...mal abwarten.
 
Amazon wechselt die Preise schneller als ich die Akkus im Dakota... Jetzt wollen sie 55 Euro haben, das ist nicht mehr günstig...
Und trotzdem spare ich angeblich noch 65 €, was haben die denn geraucht?
 

quercus

Geowizard
bei amazon musst du immer aufpassen, wer der verkäufer ist
das kontingent von amazon selbst scheint ausverkauft zu sein

naja, und was den anderen preis angeht, ist halt der EVP, das sind ja meinst fantasie-preise, siehe leatherman
 

quercus

Geowizard
mal wieder im angebot, diesmal für 33€

3er Set Mini-MAG

bei mir sind das mittlerweile so standard geschenke für männer :D und ich habe die erfahrung gemacht, dass nicht cacher bei 70 lumen schon erstaunt schauen ;)

ps: was ich wirklich gut finde, ist die rezension von einem käufer, der die 3Watt werbung anprangert, da diese irreführend und falsch ist. die MAG arbeitet wohl nur mit 1,6 Volt
 
Oben