• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Main-Kinzig Tagges-Cachetour am 8.3.

DieFlieger

Geocacher
Ich plane gerade für den Samstag eine Caching-Tour und suche noch Mitstreiter.

Bisherige Planung:

Kadett11 hat schon mal Interesse an den letzten beiden bekundet, aber wer sonst noch Interesse hat, kann sich gerne anschließen!

Grüße
Die eine Teil der Flieger

kadett11

Geomaster
Hi,

das meiste davon hab ich schon, Weinberg by Night würde ich
aber gerne noch machen, der sollte in ca 1 Stunde erledigt sein.
Es würde aber, zumindest für mich, Sinn machen den zusammen mit der Tech Night 1 PMR zu machen, der fehlt mir auch noch

Gruß Marc

OP
DieFlieger

DieFlieger

Geocacher
Hört sich doch gut an, den hab ich auch noch nicht!

Wollen wir uns dann für die beiden am Startpunkt Weinberg treffen? Zeitpunkt ~ 19 Uhr?

kadett11

Geomaster
Hoi,

ich muss erstmal mit der Family reden und ein paar Nachtcacherkollegen wollen auch noch mit, Buddeldaddy und -jha-.
ich denke den TechNight1 PMR machen wir in einem grösseren Team evtl. nächstes WE weil Buddeldaddy am SA schon den Mission Lima macht

wojtili

Geocacher
PMR und Weinberg stehen bei uns auch noch auf der Liste. Habt ihr noch 2 Plätzchen frei für deutschi und mich?

Steffi

PS: Mmhh, da fällt mir auf, dass ich hier auf meinen Lieblings-TJ verzichten muss. Aber ich glaube, damit könnte ich leben ... :lol:

kadett11

Geomaster
ich rede mal mit mit den beiden, wobei die den weinberg schon haben. allerdings soll es Freitag regnen, regnen, regnen und da macht der weinberg definitv keinen spass, weil es steil den berg hochgeht !
samstag ist CITO Event in Rödermark, ist also auch schlecht.
meinetwegen die nächste Woche, ich hab nämlich urlaub :roll:

kadett11

Geomaster
ja, du hast recht, ich weiss auch nicht warum ich immer rödermark schreibe, genauer müsste es heissen CITO event in Rödermark und noch ein bissi weiter :lol:
dieburg ists

kadett11

Geomaster
oh mann, ich bin echt nicht firm mit der gegend, wobei meine Oma, gott hab sie selig, in Urberach gewohnt hat und ich dort als bub oft genug war um den unterschied zu kennen :lol:
also gut, mein GPS wird mir den rechten weg weissen am samstag.
daumen drücken das das wetter gut ist

OP
DieFlieger

DieFlieger

Geocacher
Also Team Flieger hat jetzt zusammen mit TSkrlm und Firefighter die TechNight hinter sich! Geniales Ding!

Ich biete mich aber gerne als TJ an, falls ihr Hilfe braucht! Tele gibts per PN...

Falls am Samstag noch jemand die "Schattenjagd" angehen möchte - da wäre ich auch dabei!

kadett11

Geomaster
nun ja, die TechNight fehlt mir ja immer noch, dazu noch zum cool down, oder eher vorher zum heißmachen den weinberg by night ...
die üblichen verdächtigen sind ja mittlerweile durch den parcours durch, werde den wohl mal mit Buddeldaddy, -jha- und thomas_st angehen.
aber erst wenns wetter besser ist, ist bestimmt knatschig, oder?

Oben