• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maintenance Logs

WittiJack

Geocacher
Besteht die Möglichkeit Maintenance-Logs und eigene Notes von eigenen GC-Caches nach OC zu übertragen?
Das Flag "temporary unavailable" wird zu dem entsprechendem Listing übertragen, aber leider nicht die Note mit entsprechenden Hinweisen.
Das Gleiche gilt für den umgekehrten Fall.

Gruß
WittiJack

HSCA

Geomaster
WittiJack schrieb:
Besteht die Möglichkeit Maintenance-Logs und eigene Notes von eigenen GC-Caches nach OC zu übertragen?
Das Flag "temporary unavailable" wird zu dem entsprechendem Listing übertragen, aber leider nicht die Note mit entsprechenden Hinweisen.
Das Gleiche gilt für den umgekehrten Fall.

Gruß
WittiJack
Hi WittiJack,

die Übertragung von GC zu OC habe ich auf meinen ToDo Liste geschrieben. Dass sollte nicht das große Problem darstellen. Die andere Richtung sehe ich da schon etwas komplizierter. Ich werde das mal beleuchten.

C

OP
W

WittiJack

Geocacher
Hallo HSCA,

HSCA schrieb:
Die andere Richtung sehe ich da schon etwas komplizierter. Ich werde das mal beleuchten.C

mit "umgekehrter Richtung" meinte ich von temp unavail auf available und nicht von OC nach GC. ;-)

Gruß
WittiJack

HSCA

Geomaster
WittiJack schrieb:
mit "umgekehrter Richtung" meinte ich von temp unavail auf available und nicht von OC nach GC. ;-)
Ob von available zu temp available oder andersherum macht für mich keinen Unterschied. ;)
Für mich ist nur die Unterscheidung zwischen GC und OC interressant.

C

Oben