• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Makro: HTML_Google_Maps_Nearest ?

Tigerdackel

Geocacher
Hallo,

ich habe das Makro "HTML_Google_Maps_Nearest" installiert, doch leider funktioniert es nicht.

Ich habe nach der Installation GSAK neu gestartet, und dann das Makro gestartet. Der Splitscreen Google Maps ist sichtbar. Ich finde weder den Menüeintrag 'Map Nearest' im Kontextmenü von der Map, noch öffnet sich das Eingabefenster bei Auswahl eines Caches mit 'Shift' + Klick !

Was mache ich falsch ?

Vielen Dank - Tigerdackel

Schnueffler

Geoguru
Markier einfach mal einen Cache in Deiner aktuellen Datenbank. Dieser wird dann automatisch im SplitScreen in der Map angezeigt und dort auch die nächsten Caches angezeigt.

OP
Tigerdackel

Tigerdackel

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Markier einfach mal einen Cache in Deiner aktuellen Datenbank. Dieser wird dann automatisch im SplitScreen in der Map angezeigt und dort auch die nächsten Caches angezeigt.

Das ist ja das Problem, eben nicht. Es wird nur der aktuelle Cache angezeigt (wie immer), und nicht die umliegenden.

Gruß Tigerdackel

OP
Tigerdackel

Tigerdackel

Geocacher
Jetzt habe ich es gefunden. Ich hatte in der 'Search Bar' unter 'Split Screen Format' den Eintrag 'Map Nearest' nicht gefunden, und dementsprechend nicht ausgewählt.

Gruß Tigerdackel

Oben