alligateuse
Geomaster
Wer hat mal Lust auf eine andere Art der Schatzsuche?
Am kommenden Sonntag findet eine sogenannte Fuchsjagd im Forst Beimoor statt. Da werden mit Peilempfängern 5 Sender im Wald gesucht.
Startzeit: 10 Uhr (80 m) und 14 Uhr (2 m)
Treffpunkt: Waldparkplatz im Forst Beimoor
Koordinaten: N53 41.784, E10 17.533 (WGS84).
Hinweise: Leihempfänger für 80 m vorhanden, Einweisung für Anfänger
Ich selbst betreibe Fuchsjagd jetzt im 3. Jahr und sehe das ganze mal als Alternative zum Tupperdosen-Suchen. Es gibt natürlich auch genügend Leute, die das sehr sportlich sehen und die Sender in kürzester Zeit finden. Ich nutze immer die 2 Stunden, die ich für die Suche verwenden darf, voll aus
Wer das einfach mal ausprobieren möchte, sei doch bitte so zwischen 9:30-9:45 Uhr an den angegebenen Koordinaten.
Annett
p.s. ach ja, ein paar Caches liegen in der Gegend ja auch
Am kommenden Sonntag findet eine sogenannte Fuchsjagd im Forst Beimoor statt. Da werden mit Peilempfängern 5 Sender im Wald gesucht.
Startzeit: 10 Uhr (80 m) und 14 Uhr (2 m)
Treffpunkt: Waldparkplatz im Forst Beimoor
Koordinaten: N53 41.784, E10 17.533 (WGS84).
Hinweise: Leihempfänger für 80 m vorhanden, Einweisung für Anfänger
Ich selbst betreibe Fuchsjagd jetzt im 3. Jahr und sehe das ganze mal als Alternative zum Tupperdosen-Suchen. Es gibt natürlich auch genügend Leute, die das sehr sportlich sehen und die Sender in kürzester Zeit finden. Ich nutze immer die 2 Stunden, die ich für die Suche verwenden darf, voll aus

Wer das einfach mal ausprobieren möchte, sei doch bitte so zwischen 9:30-9:45 Uhr an den angegebenen Koordinaten.
Annett
p.s. ach ja, ein paar Caches liegen in der Gegend ja auch