• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal ne Frage an die Münchner ;)

Los Muertos

Geowizard
Ich würde meiner Freundin gerne mal die Atmosphäre in der Allianz Arena zeigen.
Und wie geht das besser als bei nem Spiel des FC Bayern :D :D

Daher meine Frage: Wer kann mir 2 Tickets zu normalen Verkaufspreisen besorgen? Bitte keine Verweise auf Ebay oder irgednwelche Ticketshops. Die verticken die Tickets zu total überteuerten Preisen.

Wer da was machen kann bitte per PM melden. Ich will ja nicht, dass hier noch jemand von 60er Fans eins auf die Mütze kriegt.... ;)

Gegner wäre erstmal egal.

Dankeschön schonmal

PS: Bitte keine Diskussionen über pro/contra Bayern/1860 :D
Danke.

whitelioness

Geocacher
An und für sich müsste man bei der provokanten Art wie dieser Fred formuliert wurde Windi darum bitten ihn zu löschen ... aber ich will mal nicht so sein.

Da kann man im WWW gucken!
Guck Dir mal diesen Link an.
Und unter Ticketing wird dir geholfen - so richtig einfach, von Bestellung bis Vorverkaufsstelle.

Wenn's wirklich um Stimmung geht würde ich aber definitiv Anfield empfehlen!

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
whitelioness schrieb:
An und für sich müsste man bei der provokanten Art wie dieser Fred formuliert wurde Windi darum bitten ihn zu löschen ... aber ich will mal nicht so sein.

Da kann man im WWW gucken!
Guck Dir mal diesen Link an.
Und unter Ticketing wird dir geholfen - so richtig einfach, von Bestellung bis Vorverkaufsstelle.

Wenn's wirklich um Stimmung geht würde ich aber definitiv Anfield empfehlen!

Also was daran provokant sein soll ist mir ein Rätsel (wer Smileys deuten kann ist im Vorteil ;) )

Die angegeben Seite bringt auch nix, da die Tickets dort chronisch ausverkauft sind oder nur für Mitglieder verfügbar sind.

Vielleicht denkt ja jemand an mich wenn er mal zu nem Spiel geht und sieht, dass es an der Kasse noch Tickets für nen Spiel gibt.... :hilfe: :roll:

whitelioness

Geocacher
Manchmal ist es einfach nur traurig! :kopfwand:

Aber wenn ich das nächste Mal sehe, dass es noch Karten an der Kasse gibt, dann werde ich es danach kund tun :???:

baer2006

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Vielleicht denkt ja jemand an mich wenn er mal zu nem Spiel geht und sieht, dass es an der Kasse noch Tickets für nen Spiel gibt.... :hilfe: :roll:
Karten ... für ein Bayern-Spiel ... an der Stadionkasse?!?!! :lachtot: :lachtot:

Das gab es (leider!) schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich bin FCB-Mitglied, und trotzdem muss ich es mir de facto mindestens ein halbes Jahr vorher überlegen, wenn ich ins Stadion will. Und auch dann gehen meistens nur noch solche "Top-Gegner" wie Bielefeld, Cottbus, etc. Die zum Teil unterirdischen fußballerischen Darbietungen der Heimmannschaft haben dem Ansturm auf die Karten auch kein bisschen geschadet :kopfwand: .

Also vergiss es am besten einfach. Wenn du in die AA willst, schau dir ein 60er-Spiel an ;)

Oben