• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder Ammoboxen

smo

Geomaster
Hallo,

hab mich grade mal umgeschaut um meinen Ammboxenvorrat bisschen aufzustocken. Die Preise scheinen ja enorm gestiegen zu sein, kennt vielleicht noch jemand Bezugsquellen die fuer die mittleren Amiboxen bei unter 5 Euro liegen? Das guenstigste was ich gefunden hab warn 4.90.

Viele Gruesse
Steve

OP
S

smo

Geomaster
Danke.
Fuer diese Groesse ist das auch ein ueblicher Preis, aber es gab zu diesem Preis auch mal die 300 Schuss Version, die sind etwas schoener, weil nicht so hoch und schmal.

Viele Gruesse
Steve

Bidone

Geowizard
Für die 300er Version werden 4,95 aufgerufen. Anscheinend verstecken wir zuviele Munboxen und das treibt die Preise in die Höhe! 8)

hi2k

Geocacher
Hi!

In Hildeheim gibt es einen Army-Versand. http://www.raeer.com
Ob die Preise in Ordnung sind müsst ihr entscheiden - leider stehen auf der Seite nur die Abmessungen und nicht die Mun-Kapazität der Kisten.

Viele Grüße
Martin

greg

Geomaster
GregorF schrieb:
Bidone schrieb:
US Munitionskiste Metall - für 200 Schuss 7,62mm gebraucht oliv

Die Größe habe ich gerade gestern versteckt.

Gruß Bidone

jetzt Kosten die nur noch 3,90€ wer will schlage zu

Dieser Overcross-Shop ist auch ein ziemlicher Saftladen, wo ich nichts mehr bestellen werde.

Am 13.12.2006 bestellt, Geld wurde per Paypal von meinem Konto eingezogen, bis heute keine Lieferung und zwei Emails, wo die Lieferung bleibt blieben unbeantwortet.

Landstreicher

Geocacher
Gerade habe ich dort zehn Munboxen bestellt, fünf mal klein und fünf mal mittelgroß. Wenn es Probleme gibt, teile ich es hier mit.

Landstreicher

greg

Geomaster
Ich habe heute mal bei denen angerufen, nachdem zwei Emails unbeantwortet geblieben sind. Am Telefon war ein Kerl, der nur indirekt mit dem Webshop etwas zu tun hat. Der meinte, das der type der das abwickelt anscheinend mit der Sache etwas überfordert sei und die besagten Munitionskisten derzeit nicht lieferbar sind und evt. erst nächste Woche rein kommen. Er wollte noch meine Bankdaten wissen, das er für den Fall der fälle, wenn es nächste Woche nicht geliefert werden kann, er mir das Geld zurück überweist. Toll....

greg

Geomaster
Landstreicher schrieb:
Gerade habe ich dort zehn Munboxen bestellt, fünf mal klein und fünf mal mittelgroß. Wenn es Probleme gibt, teile ich es hier mit.

Landstreicher

und schon was geliefert bekommen? Wenn es morgen nicht da ist, storniere ich die bestellung und kauf wo anderes.

Moorii

Geocacher
Ich würde mal hier schauen ---> http://www.geoclub.de/ftopic9864.html
Sind top die Kisten.
Grüßle
Moorii

Landstreicher

Geocacher
Nein ich habe noch nichts geliefert bekommen.
Ich habe meinen Cache erst einmal mit einem Plastikeimer bestückt.
Wenn bis zum Monatsende nichts angekommen ist, werde ich wohl auch aktiv werden.

Landstreicher

greg

Geomaster
Update

Heute da angerufen. Mir wurde von einem Mitarbeiter mitgeteilt das meine Bestellung bereits storniert wurde und ich auch das Geld zurück erhalten haben soll. Kurzer blick in Paypal und Onlinebank ergab aber das da nichts gutgeschrieben wurde. Der Hotlineman meinte das er sich das auch nicht so recht erklären könne aber das problem schnell beseitigt werden kann.

Der Type am Telefon meinte, das diese derzeit die 200Muntionskisten auf lager haben, die andere nicht. Er hat mir versprochen das lieferbare Zeug noch heute per Post wegzuschicken, so das ich nur die nicht lieferbare Kiste storniert habe. Bin mal gespannt :?

greg

Geomaster
Update 2

Nach fast einem Monat heute per Hermesversand eine Munitionskiste geliefert bekommen. Am Telefon vor tagen habe ich aber mit dem Hotlinemann ausgemacht, das ich zwei von den kleinen nehme, statt eine große und eine kleine.

Bezahlt per Paypal im vorraus 18,35 Euro, der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 14,45 Euro, also 3,90 die noch aus stehen. Habe eben da wiedermal angerufen und es ging vermutlich eine Frau ans Telefon die sofort wieder aufgelegt hat. Also rufe ich da nochmal an und diesmal ist da ein Anrufbeantworter mit einer anderen Stimme....

Wenn es http://www.peterzahlt.de nicht gäbe, hätte ich schon etliche Euros vertelefoniert.

Landstreicher

Geocacher
Die gute Nachricht vorweg:
Es sind fünf mittlelgroße Boxen angekommen zum vereinbarten Preis in guter Qualität.

Die fünf kleinen seien nicht lieferbar, das restliche Geld sollte zurücküberwiesen werden. Auf den anteiligen Portokosten werde ich wohl sitzenbleiben. (Porto für zehn Boxen berechnet, aber nur fünf geliefert, trotzdem die Schwelle von zehn kg. überschritten, Porto bleibt also gleich.)
Mal sehen, wann das Geld kommt, oder ob ich das alles noch schriftlich abwickeln muß. Auch, wenn es "nur" um 19,5 Euro geht, ich möchte sie damit nicht durchkommen lassen. Aber vielleicht ist das ja alles nur ein Versehen. :wink:

Hoffe gedient zu haben
Landstreicher

Oben