• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder ein Neuer....

Frank13

Geocacher
Hallo allerseits!

Ich lese zwar schon etwas länger sporadisch im Forum mit, aber jetzt wird es "ernst". Ich werde mir demnächst ein GPS zulegen. Hauptsächlich für ausgedehnte Fahrradtouren mit meiner besseren Hälfte aber ich werde wohl auch "ganz zufällig" in die Nähe von einigen Caches kommen und die müssen dann natürlich gesucht werden :wink:

Ich stamme zwar aus Niedersachsen aber mich hat es beruflich nach Bayern verschlagen. Vielleicht finde ich durch das Geocaching ja auch einige schöne ruhige Seen an denen ich mein Hobby betreiben kann: Modellboote fahren lassen (ich baue zwar lieber als das ich fahre, aber die Boote wollen auch ab und zu mal Auslauf haben :wink: )

Bis denne

Frank

widdi

Geowizard
Hoi - Willkommen bei den verrueckten Tupperdosensuchern ;-)

Du suchst nen See? Du muesstest nur n groesseres Boot bauen, das Dich traegt. Im Staffelsee liegt ein Cache ;-) - und der soll angeblich noch da sein *g*.

Ich habs selber auch noch nicht geschafft rueberzufahren. Ich wart drauf, dass n Kumpel mal Zeit hat, da rueber zu paddeln *g*

OP
Frank13

Frank13

Geocacher
Da brauch nich nur nen Schlauchboot an meinen Schlepper hängen - die zieht mich dann (trotz leichtem Übergewicht) locker da hin wo ich hin will....

Bis denne

Frank

A

Anonymous

Guest
Hallo Frank!

Auch ein willkommen bei den Dosensuchern!
Da haben wir ja ein gemeinsames Hobby mit dem Modellbau und dem Geocachen.
Vielleicht ergibt sich ja mal was?

Gruß
Albsucher

OP
Frank13

Frank13

Geocacher
Hallo Albsucher!

Gemeinsames Hobby mit Modellbau hört sich gut an. Ich bin auf der Suche nach Modellbauanschluß - alleine Basteln und sich nicht austauschen können macht einfach keinen richtigen Spaß.
Was baust Du denn so alles?

Ich muß noch warten bis meine bessere Hälfte wieder da ist (der Bandscheibenvorfall will auskuriert sein - zum Glück nur ein leichter) und dann werde ich mir das GPS bestellen und auf Dosensuche gehen...

Bis denne

Frank

d´Karlsfelder

Geocacher
Hallo Frank13,
auch mal erst herzlich willkommen hier :)
Sind Modellbauer automatisch auch Geocacher :roll: , bin auch einer, nur die Zeit fehlt...............
"Düsseldorf" liegt 1/4 fertig im Keller, ebenso div. Segelflieger und Off Road Autos :? Einzig meine 33 Jahre alte "Collie" ist einsatzfähig.
Wer sonst keine Hobbys hat 8)
Forchheim ist leider zu weit weg, bei uns hier gibt´s genug Möglichkeiten, egal was irgendwo hinzusteuern.
Grüße
Herbert von de Karlsfelder

A

Anonymous

Guest
Frank13 schrieb:
… aber mich hat es beruflich nach Bayern verschlagen. …
schwerer ausnahmefehler:
forchheim liegt in franken. :shock:
ich glaube, die da unten legen wert auf diesen kleinen unterschied. 8)

happy hunting aus hamburg

OP
Frank13

Frank13

Geocacher
@HHL

Da ich auch aus dem "hohen Norden" (Peine) stamme (wie man hier unten sagt), nehme ich das nicht so genau. Bayern bast scho.....

Bis denne

Frank

Oben