• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder Taschenlampe fürs Nachtcachen

LuxorN

Geocacher
derpilgerer schrieb:
Da steht 70 Minuten... mach keine Witze :D. Unten bei SOnderangebot steht 2 Stunden dann kostet die Lampe 75 Euro oder was?
in der solarforce-tala-übersicht des shops z.b.

oder halt hier (Link, anklicken. ;) )

und für längere touren ne extensiontube für'n zweiten 18650er.

derpilgerer

Geomaster
Naja dann gefällt mir leider dein shop nicht. Wenn er bei der Lampe selbst falsche Angaben macht. Da bestell ich dann lieber woanders. Ja die extension Tube hattest du schon erwähnt. Dadurch wird die Lampe halt länger und schwerer. Da steck ich lieber noch einen 18650er in den Rucksack. Aber ist Geschmackssache.

Naja nun haben wir eine alternative zur Eastward dich mich noch nicht überzeugt weil ich denke der Op hat weniger Reichweite.

Ich mach nen Vorschlag: Belassen wir es einfach dabei... Kaufen kann jeder was er will und ich werde weiterhin überzeugt sein von der Eastward Preis/Leistungssieger ganz einfach. Natürlich gibt es andere R2 Lampen.

Lilienthaler hat sich ja jetzt auch für eine EastwardYJ entschieden.

LuxorN

Geocacher
derpilgerer schrieb:
Naja dann gefällt mir leider dein shop nicht.
das ist nicht MEIN shop, aber es war ja nach DEUTSCHEN shops gefragt. meine talas kommen auch von weiter her. ;)

zum rest: zustimmung.

nur dass man sich natürlich fragen sollte, WARUM viele lampen mit op-reflektoren kommen.
ein smo bringt die reichweite ja auch nur auf kosten einer noch schlechteren nachbereichsausleuchtung und noch engerem spot bei unsaubereren übergängen.
aber so immens sind die unterschiede ja nun auch nicht...

Oben