• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder "Wrong GC username or password."

uhu7

Geonewbie
Da bin ich nun nach langer Frustperiode von GCZII umgestiegen, weil es dort immer noch das Problem gibt, dass das Login zu Geocaching.com nicht geht... Und jetzt passiert mit cachebox genau das gleiche... :motz: (Na ja, nicht ganz. Immerhin kann ich mit cachebox meine PocketQueries laden. Ein dickes Lob an die Entwickler!)

Username und Passwort wurden mehrfach geprüft und stimmen. Meine Version (heute heruntergeladen) ist 1.0.653. Mein GC-Account läuft in Englisch( war bei GCZII wichtig). Die letzten Postings zu diesem Thema, die ich finden konnte, sind von Januar... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Tia,
Wolfgang <><

Lady-in-blue

Geocacher
Hi Wolfgang,
ich bin zwar kein Entwickler, nutze aber die ACB schon lange und hatte noch nie Probleme mit dem PW. (Mein Account läuft auch auf Englisch). Vielleicht mal das letzte Nightly Build installieren?
Sorry, mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.

LG
Ulli

Toette

Geomaster
1.0.653 klingt nicht nach ACB, sondern der Version für Windows Mobile....

Wenn ich mich richtig erinnere, ist auch die mittlerweise auf die API umgestellt, so daß kein Login im eigentlichen Sinne mehr erfolgt.

Aktuell ist die 755, probiers doch einfach mal damit.

Ich habe zwar seit kurzem auch acb, aber bis vor ca 2 Wochen war ich mit meinemX1 und Cachebox .749 unterwegs. Dort lief eigentlich alles rund. Ich kann mich aber erinnern, dass ich bei älteren Versionen des gleiche
Problem hatte. mach einfach ein Update auf mindestens.735 Da kannst du die API einrichten. Mit der API hast du da auch keine Probleme mehr, erst recht nicht als PM. die Links zu den Versionen findest du hier im Cachebox Forum. Wenn nicht, kannst du mir deine E-Mail per PN schicken, dann :motz: schick ich dir heute Abend was über.

OP
U

uhu7

Geonewbie
Vielen Dank für die Hinweise. Die beziehen sich aber vermutlich nicht auf Windows Mobile. Offensichtlich liegt der Schwerpunkt der Entwicklung momentan eher auf Android. Die aktuelle Version für mein Windows Mobile (6.1) ist jedenfalls laut der Download-Funktion auf der Website von Cachebox die 653. Wenn es irgendwo was Neueres gibt, bin ich für Hinweise dankbar.

Wolfgang <><

OP
U

uhu7

Geonewbie
Super! Danke! Alles klappt wunderbar. Schade nur, dass die Info (jedenfalls für mich) nirgends auf der Homepage zu finden ist...

Vielen Dank nochmal
Wolfgang <><

Oben