• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Malfe & Loni aus Schwaben

Hallo zusammen,

Dann stellen wir uns mal vor. :p
Unsere "Rufnamen" sind Malfe (männlein) und Loni (weiblein).
wir kommen aus der Nähe von Burgau, das werden wohl nicht viele kennen. Legoland wird da schon mehr ein Begriff sein, das ist ca 15 km von uns weg.
Zum cachen haben wir unsere Handys (2x Nokia X6) mit Navi und GPS, sind bis jetzt sehr gute Geräte.

Unsere weiteren Hobbys sind BMW und Buggy fahren. Bei mir, Malfe, kommt das schrauben an selbigen Fahrzeugen noch dazu. :D
Der Rote gehört meiner Frau, der Grüne ist meiner. Der Buggy ist unser. :lachtot: Eigentlich kann jeder mit jedem fahren, so genau geht es bei uns auch nicht. ;)
Und dem weißen Top Gepflegtem 5er trauere ich inzwischen schon nach, vorallem wenn ich diese Bilder wieder sehe. :cry:

Mit dem Buggy habe wir dann ja schon mal das richtig Cachmobil. :D
Damit fahren wir zu Treffen auch weitere Strecken, Frankreich war auch schon dabei. Da werden wir in Zukunft viele Cachs finden. *freu*

Wir haben bei uns schon ein paar Cachs gefunden. So zum probieren ob das was für uns ist. Und was soll ich sagen, der Virus hat uns gepackt. Jetzt hoffen wir auf ein bischen wärmeres Wetter, da macht es doch mehr Spaß.

Viel Spaß allen noch bei ihren Hobbys

Gruß
Malfe & Loni

Anhänge

• Neu_15032010877.jpg
    Neu_15032010877.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSC02468.JPG
    DSC02468.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 32
  • 23052010995.jpg
    23052010995.jpg