Mallorca 14.05.10 - 23.05.10

JunkersJu88

Geocacher
Während der o.g. Zeit wollen wir (Junkersju88 + Naomi08) auf Mallorca cachen gehen.
Interesse?
Weiteres über Meeveo.de
http://meeveo.de/index.php?page=ad&id=av72b-3zttb-gxpgu-gaaae-ezmbz

Bis dann, Roman
 

DieMammuts

Geomaster
:D
Wir sind leider eine Woche vorher auf der Insel....
05. bis 10. Mai....

Schade, sonst hätte man sich bestimmt mal getroffen!
Nun ließt man sich..! ;-)


Viel Spaß euch auf Malle!
DieMammuts
 
A

Anonymous

Guest
Moin :)

Ich bin mit 2 Freunden vom 18 - 20.05. auf der Insel.
Unser Hauptaugenmerk liegt allerdings auf den T5ern. Wenn ihr auch eher terrainlastige Döschen sucht, kann man sich ja gerne mal verabreden... :)

LG
Ronni
 
A

Anonymous

Guest
@Quadmaster
Da wir eh nur gute 48h auf der Insel verbringen, passt ein Stammtisch nicht wirklich in unseren Zeitplan. Unser Quartier ist an diesem Abend auch auf der anderen Seite der Insel.

Schade, aber wir kommen sicherlich noch mal wieder! :)

Trotzdem vielen Dank für das Angebot! :)

LG
Ronni
 
OP
JunkersJu88

JunkersJu88

Geocacher
Hallo zusammen,
da anfänglich keine Resonanz kam, habe ich das Forum etwas vernachlässigt. Sorry!

Nun möchte ich aber auch allen Leuten antworten, die sich die Mühe gemacht haben mir zu schreiben.

Liebe Mammuts,
ja wirklich schade.
Ich sehe aber, das ihr aus dem Sauerland kommt und das ist auch wieder gut.
Ich habe noch einen Hotelgutschein für Willingen den ich dieses Jahr noch zum cachen nutzen wollte. Eventuell klappt es dann ja mit einem Treffen.

Hallo Ronni,
als T5er habe ich die "Bergziege" auf dem Radar. Dort bin ich aber schon verabredet. Den genauen Termin weiß ich leider auch noch nicht. Ich mach das am WETTER fest.
Da ihr leider nur 2 Tage auf der Insel seid wird das wohl nichts. -Auch hier ein großes SCHADE

Quadmaster,
Geo- Reunion hört sich doch gut an. Das findet doch bestimmt Anklang.
Wir wären bestimmt dabei!

Viele Grüße, Roman
 
OP
JunkersJu88

JunkersJu88

Geocacher
Da bin ich wieder.
Nach ein paar ganz tollen Caches auf Mallorca bin ich von dieser Insel tief beeindruckt!

Als Empfehlung:

Torrent de Pareis
Deep Darknes (und die Tradis bzw. Letterbox)

Gruß, Roman
 
Oben