• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca: GEO-Stammtische 2012

SabANco

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich schaffe es zwar viel zu selten auf die lokalen Stammtische, aber im Urlaub wäre es sicher eine willkommene Abwechslung. :up:

Grüße aus dem wieder kühlen München.
Andi

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
die nächste GEO-Reunion findet am am 04.07.2012 in Puerto de Andratx statt.
Wir treffen uns ab 19:00h bei den Cool Divers, die uns Ihre Basis freundlicher Weise kostenfrei zur Verfügung stellen.
Wer hat denn von Euch Lust, eventuell vor mit zu tauchen? 3 Geocaches sind möglich.

Guckst Du hier: http://coord.info/GC3NY70

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
6. MallorGEO 06/04/13
http://www.cachezone-mallorca.com

cell-E

Geonewbie
Bin am 4.7. mit dabei. Schließe mich Quadmaster an zum tauchen.
Super dann kann ich endlich mal die tauch-Caches hier machen.
Hoffe das ich einen Teil der Ausrüstung in der Basis bekomme.
Bis dahin
Cell-E

JAM259

Geonewbie
Waren am 04.07. mit dabei und wollen uns noch einmal ganz herzlich für das tolle Event, das leckere Essen, die gute Unterhaltung und den netten Einblick in den Tauchsport bedanken!
Es war klasse!

Viele Grüße,

JAM259

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
am Sonnabend, den 28.07.2012 plane ich den nächsten GEO-Stammtisch.
Wer ist denn zu dieser Zeit hier auf Mallorca?

Ich hätte folgende Ideen:

Am Tag:
1. Auf der Tauchbasis am Meer mit der Möglichkeit zum Baden/Tauchen (auch für Nichttaucher), Tauchcaches sind möglich, 14:00h

Abends:
2. Restaurant mit lecker Essen, ein Geheimtipp (20:30h)
3. Sonnenuntergang auf einem Felsen (ab 21:00h)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
6. MallorGEO 05/04 - 08/04/2013

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Perfekt, dann wäre ja eine Tag-Aktivität besser, wegen Eurem Baby?
Seid Ihr auch Taucher, oder habt Ihr Bock auf Schnuppertauchen mit Geocaching?
Mein Sohn ist zu dieser zeit auch hier, ist allerdings schon 12J. ;)

Gruß

Quadmaster

Richy006

Geocacher
Hi,
wir richten uns nach dem, was angeboten wird bzw. was die anderen gerne machen würden. Ein Tauchkurs würde mich schon interessieren, allerdings bin ich absoluter Anfänger und habe keinerlei Vorkenntnisse. Meine Frau braucht in der Regel nicht mit eingeplant zu werden, da sie zwar mitgeht, aber keine Cacherin ist. Sobald es etwas spezieller wird, lehnt sie in der Regel dankend ab.
Ist jetzt eigentlich schon klar, ob ein Treffen zustande kommt?
Wir freuen uns auf jeden Fall.

Grüße

Richy

mkarlo

Geocacher
Kommen am 29.7. an. Mist :kopfwand:

Frage: Würdet Ihr die Tauchaktion auch Event-unabhängig für folgende Konstellation anbieten? Ich selbst habe vor etwa 20 Jahren den NAUI Open Water Diver gemacht und im gleichen Jahr etwa 20 Tauchgänge. Danach vor etwa 15 Jahren noch einmal einen Tauchgang und dann nie mehr. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat keine Taucherfahrung, wäre aber sicher an einem Schnupperkurs interessiert. Praktischerweise haben wir unser Quartier vermutlich noch nicht mal nen Kilometer Luftlinie von der Dose ;-)

Ach ja: bin auch über Quadtouren "gestolpert" und werde die im Familienrat erörtern ... Aber erst einmal würde ich mich über eine Antwort auf die Tauchfrage freuen.

Gruß aus Aachen,
mkarlo

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
soeben ist der Event veröffentlicht worden: http://coord.info/GC3Q7HN

mkarlo: Schade, dass ich zu spät erfahren habe, dass Ihr einen Tag später kommt.
Die Tauch-Caches sind natürlich an allen Tagen möglich. Auch wenn Du schon lange nicht mehr getaucht bist, kann man ja einen begleitenden Tauchgang organisieren. Für Deinen Sohn gibt es den Schnupper-Tauchkurs und wenn Ihr in der Nähe seid, dann können wir das auch kurzfristig mit der Tauchschule absprechen. Mein Sohn will dieses Jahr auch den Schnupper-Tauchgang machen und der ist 12 Jahre alt.
Wegen dem Preis für den begleitenden Tauchgang muss ich erst erfragen und poste ihn dann hier, ok?

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
6. MallorGEO 05/04 - 08/04/2013

hariscout

Geonewbie
Hola Quadmaster,

Nachdem wir letztes Jahr schon einen tollen Abend in der Polskis Bar
Hatten, wollen wir auch diesmal gerne dabei sein.
Du kannst also mit uns rechnen. Sicher 4 Personen, vielleicht aber auch 7.
Müßte dann noch das Transportproblem von Montuiri lösen....

Gäbe es unabhängig vom Event davor schon mal eine Geocache-Spezialtour mir dir zu machen?
Robsescout und ich würden uns freuen!
Lieben Gruß
hariscout

Richy006

Geocacher
Schade,

Koffer sind gepackt und morgen machen wir uns auf den Weg nach Mallorca. Wir hatten uns auf das Event zum Start in den Urlaub sehr gefreut, aber es ist natürlich verständlich abzusagen, wenn niemand kommt.

Grüße

Richy

OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola Richy,
ja, bin auch enttäuscht, dass keiner hier ist. Wenn Du willst, können wir uns natürlich trotzdem treffen und Tauchen gehen.
Schreib mich da aber bitte direkt an: [email protected] und per Tel: +34679105283

Gruß

Quadmaster

Oben