• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Map Source?!

Die Wühlmaus

Geocacher
Hallo Leute,

wo kann ich denn Map Source runterladen? Ich hab bei Garmin die Vollversion runtergeladen bei der Installation kommt dann aber "Keine vorherige Version von Map Source gefunden, Setup wird nun abgebrochen" obwohl ich garantiert die Vollversion runtergeladen habe :-(

Hat jemand einen Tipp?

Grüße
Angi

Nojan

Geowizard
Du musst Dir von garmin erst das trainingscenter dowloaden und installieren, danach kannst Du dein Mapsource-Update installieren, dann funktionierts.
Gruß,
nojan

AnNoMa

Geocacher
Erst die Version installieren die auf der CD-ROM zu deinem Gerät beigelegen hat, danach Updateinstallation auf die aktuelle Version von MapSource.

MakG700C

Geocacher
Hallo,

die Sache ist recht einfach! Du lädst den MapSource Update herunter (der ist in Wirklichkeit eine Vollversion) und installierts auf deinem Rechner noch 7zip http://www.7-zip.org
Damit entpackst du die Mapsource exe Datei in ein Verzeichnis und führst dann zuerst die MSMAIN.msi aus. Es passiert scheinbar nichts, aber danach kannst du ganz normal die Setup.exe starten und Mapsource installieren.

Gruß MakG700c

Oben