• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mapsend Directroute Europe v2.00c

cac

Geocacher
was willst du damit machen?
auf welchem gerät?
straßenrouting auf explorist ist zu unkomfortabel, da kein autorouting etc.... - lass es sein - lohnt die mühe nicht
keine updates vorhanden
support im minusbereich

kauf dir was funktionierendes

tipp am rande: pass gut auf dich auf
zuviel daumenlutschen schadet den zähnen

NoobNader

Geomaster
cac schrieb:
was willst du damit machen?
auf welchem gerät?
straßenrouting auf explorist ist zu unkomfortabel, da kein autorouting etc....

Hast Du das selber schon mal ausprobiert? Mich hat das Straßenrouting bislang immer dahin geführt, wo ich hinwollte. Ist schon richtig, die automatische Berechnung, wenn man nicht der vorgegebenen Route folgt, muß man selber initiieren, aber das sind auch nur zwei Tastenklicke...

cac schrieb:
kauf dir was funktionierendes

Also doch den eXploristen mit DirectRoute... Weil es ja, wie gesagt, funxioniert.

smo

Geomaster
Nich fuettern und so... :lol: Ich hab von dem Kerl noch nix gelesen was irgendwie beachtenswert gewesen waere. Erst dacht ich ja immer der Kerl waere ein missglueckter Versuch von Guerilla Marketing, aber so daemlich kann man sich ja eigentlich dabei gar nicht anstellen. Und so tipp ich mal eher drauf dass er irgendwie aus dem Heise Forum rausgefallen ist und nun nimmer nach Hause findet....

Viele Gruesse
Steve

Loazzolo

Geocacher
Ich route damit seit August 2004 auf einem Meridian Gold und bin sehr zufrieden. Am Ziel (Parkplatz) angekommen, wechsele ich auf die TOP-Kartendaten. Meines Wissens hat es nie ein Update gegeben und wird es wohl auch nicht geben. Das ist das Einzige was dagegen spricht. Vor drei Jahren waren das 165 Euro glaube ich. Sind die heute günstiger geworden?

Oben