• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mathe ist ein Ar***loch......

FlashCool

Geocacher
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung! :D

@readme.txt

Woher kommst du denn, ich komme mit dem Auto aus Richtung Bad Vilbel. Könnte dich also ggfs. abholen.

readme.txt

Geonewbie
Ich komme von Wiesbaden; also genau aus der entgegengesetzten Richtung.
Ich könnte aber zum Beispiel um 19:20 am Bahnhof Frankfurt West sein.

st5346

Geocacher
Nächstbester Bahnhof wäre Rödelheim, von da fährt ein Bus in die Richtung BUGA.
Wann könntest du denn da sein? Muss auch von da in den Bus.

st5346

Geocacher
Japp. Dann wären wir um 19:20 am Markus KH, von da müssen wir halt laufen, aber das ist nicht weit.
Der Bus (34 Richtung Bornheim Mitte) fährt um 19:06 von Rödelheim ab; der nächste wäre um 19:16, da wären wir um 19:30 am Markus KH und kommen ein paar Min. zu spät, aber nicht viel.
Am Bahnhof müsste ausgeschildert sein auf welcher Seite der Bus fährt; wenn nicht: die Seite mit dem REWE ist die falsche *g*
Wenn du da jemanden mit Garmin am Rucksackträger rumlaufen sieht quatsch ihn einfach an, die Wahrscheinlichkeit, dass ich es bin ist rel. groß.
Ich schick dir meine Handynr. mal als PN, zur Sicherheit

movie_fan

Geoguru
kleiner hinweis!
in rüdelheim fährt auch ein bus nummer 34 richtung gallus ab!!!

also bevor ihr in den bus hüpft, vorallem wenn es schnell gehen muss, schaut bitte nach wohin der fährt, nicht das ihr dann nicht mehr da seid..

st5346

Geocacher
Das durfte ich einmal schmerzlich feststellen; der Fehler passiert mir so schnell nicht mehr *g*
Aber danke!
Sieht man dich Heut abend zufällig irgendwie?

Oben