• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Matlock75 mit Team Family aus Karlsruhe stellt sich vor....

matlock75

Geowizard
Hallo zusammen,

ich bin derzeit 31 Jahre jung, habe zwei Mädels, naja, wenn ich meine Frau mitzähle, sind es drei (-;
Ich habe vergangene Woche mit diesem interessanten Hobby angefangen. Für mich stellte sich einfach die Frage, wie an die Frische Luft, weg vom PC kommen, gleichzeitig aber auch die Kids motivieren.
Da kam ich dann auf diese Schatzsuche.

Letzten Samstag, gleich mal Timberwölfe gehoben, dass dürfte schon einmal ein richtig toller Schatz gewesen sein!
Nun waren noch meine Eltern bei uns zu Besuch, mein Vater konnte sich da auch gleich noch mit einbringen. Dann durften wir gestern gleich noch "Ötigheim2", heute "Westwall" und "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat" heben. So haben wir gleich mal einen guten Einblick der verschiedenen Möglichkeiten kennen gelernt.
Meinen ersten Cache habe ich dann auch gleich versteckt, da brauchts aber noch etwas an tatkräftigen Cachern, die uns hier unterstützen.

Wir treten als Matlock75 (den Namen nutze ich immer) mit Team Family (eben meine Familie) auf.
Ich freue mich schon auf zahlreiche weitere Schätze und spannende Situationen...

eliminator0815

Geowizard
Hi,

herzlich willkommen bei uns verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß hier im Forum, viele Founds und für uns viele interessante Beiträge.
Und hier wieder das große Begrüßungsplakat:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

schnitzel_de

Geocacher
...viel spaß beim suchen in ka...
heute waren die caches am marktplatz sicherlich hardcore...;)

viele grüße
schnitzel

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

vielen Dank, für die Begrüßung.

Nene, Marktplatz ist noch nicht. Muss erst mal gucken, wie mann sich da bei den ganzen Muggeln an das Ding ranwagen kann!

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi RatioF,

herzlichen Dank, für die freundliche Begrüßung.
Ehrlich gesagt, wenn ich so über die ganzen Pannen in/ um Karlsruhe nachdenke, wird mir alles klar! :lol:

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi Thorsten,

Danke und Gruß zurück.
Hatte übrigens mal etwas über ein Jahr in Untergrombach gewohnt (-;

Oben