• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maximalabstand für OC-GC-Matching

adorfer

Geoguru
Lässt sich der Abstand für "ähnliche Koordinate" irgendwie herunterdrehen? Mir würden da eigentlich 50m Radius reichen.
Ich habe nämlich entnervend viele "False Positives".
Wenn die Koordinaten so unterschiedlich sein sollten, dann spricht das dafür, dass das Listing bei OC sowieso so schlecht gewartet ist, dass man das nicht noch mit einem Log belohnen sollte.

fogg

Geomaster
-jha- schrieb:
Lässt sich der Abstand für "ähnliche Koordinate" irgendwie herunterdrehen? Mir würden da eigentlich 50m Radius reichen.
Ich habe nämlich entnervend viele "False Positives".
Wenn die Koordinaten so unterschiedlich sein sollten, dann spricht das dafür, dass das Listing bei OC sowieso so schlecht gewartet ist, dass man das nicht noch mit einem Log belohnen sollte.

Ach, ist ja nur einmal - danach geht es automatisch. Interessanterweise hab ich öfter mal Abweichungen bei den Koordinaten.

- Fogg

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
fogg schrieb:
Ach, ist ja nur einmal - danach geht es automatisch. Interessanterweise hab ich öfter mal Abweichungen bei den Koordinaten.
- Fogg

Ja, nur einmal 1000 Falsche false Positives... Kann bei so Fuzzyland-Gegenden schon passieren.

Oben