robbi_kl
Geowizard
Ich habe vorhin eher zufällig festgestellt, dass in der Übersicht meiner Notifications keine Tradis angewählt sind. Also habe ich die Notifications für Tradis aktiviert, dafür sind dann Letterbox Hybrid-Caches rausgeflogen. Als ich diese wiederum aktiviert habe, ist wieder etwas anderes rausgeflogen. Insgesamt kann ich nicht mehr als 9 Cache-Typen anwählen. Ich finde aber nirgends eine Erwähnung einer solche Begrenzung der Anzahl.
Ich kann jetzt natürlich die sehr seltenen oder gar nicht mehr neu veröffentlichte Cache-Typen abwählen (Webcam, Virtual), da ich mich sowieso nur über das Ereignis "Publish Listing" informieren lasse und nicht über andere Ereignisse. Trotzdem wundert mich die Beschränkung etwas, da sie auch nirgends erwähnt wird. Geht denn mehr als 9 nicht?
Ich kann jetzt natürlich die sehr seltenen oder gar nicht mehr neu veröffentlichte Cache-Typen abwählen (Webcam, Virtual), da ich mich sowieso nur über das Ereignis "Publish Listing" informieren lasse und nicht über andere Ereignisse. Trotzdem wundert mich die Beschränkung etwas, da sie auch nirgends erwähnt wird. Geht denn mehr als 9 nicht?