Geoacacher94
Geonewbie
Wo kann man sich ein GPS Gerät kaufen,wenn man es sich nicht im Internet bestellen will?Im Media Markt?
Geoacacher94 schrieb:Wo kann man sich ein GPS Gerät kaufen,wenn man es sich nicht im Internet bestellen will?Im Media Markt?
Spike05de schrieb:Auch haben die Geiz-ist-Geil-Märkte Fraktion oft veraltete Geräte auf Lager. ...
Gruß
Jochen
muggleschreck schrieb:Spike05de schrieb:Auch haben die Geiz-ist-Geil-Märkte Fraktion oft veraltete Geräte auf Lager. ...
Gruß
Jochen
Gerade das bestreite ich! Veraltete Geräte findet man schon öfter bei Expert, Medimax oder ProMarkt. MediaMärkte und Saturns haben von der Firmenpolitik her die Ansage, dass sich die Ware sehr schnell drehen muss, d.h. kein Artikel länger als 3 Monate im Regal liegen darf. Danach hat man die Chance auf deutliche Abwertungen.
Die Tatsache, dass nur ganz wenige MediaMärkte oder Saturns Outdoorgeräte im Sortiment haben liegt wohl gerade im recht hohen Warenwert und der Ungewissheit die Geräte innerhalb von drei Monaten durchverkaufen zu können.
Es gibt ein paar Läden die dennoch aus Prestigegründen die Geräte da haben (Saturn Neuss, Saturn Hamburg, Saturn Berlin-Europacenter). wobei Berlin neulich nen Colorado schon in der Restposten-Schütte hatte...
Ich hab mich damals, als ich mit dem Cachen anfing, im Forum schlau gemacht, welches Gerät bei den alten Hasen am verbreitetsten ist und mir dann ein 60csx beim Onlineversender bestellt.
Grüsse vom muggleschreck
Der inofizielle Forumsausrüster ist übrigens navifuture.de.Geoacacher94 schrieb:So wie ich das sehe,sollte ich doch im Internet bestellen. :computer:
ledman schrieb:Globetrotter gibt es fast in jeder größeren Stadt.
richtig - das ist IMHO an dem Laden auch der einzige Vorteil. Aber mit ein wenig Suche wirst du sicher selber sehr schnell rausfinden wo man u.U. besser nicht bestellt...fabibr schrieb:bei dealcat sind sie auch sehr günstig
60 Csx....Preis bei Globi NUR 4.95 € über dem oben erwähnten....Windi schrieb:Der inofizielle Forumsausrüster ist übrigens navifuture.de.Geoacacher94 schrieb:So wie ich das sehe,sollte ich doch im Internet bestellen. :computer:
Such hier mal im Forum danach. Du wirst vermutlich nur Positives über den Laden finden.
dazu gibt es doch glatt einen link:Omnibrain schrieb:Es gibt auch Bauhaus-Märkte, die Segelzubehör haben. Da gibt es dann auch Outdoor-Navis.
...