• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Medion 96700

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Ja! Das hilft... Läuft der CW ohne Probleme bei Dir?

Oder hast Du auch das Phänomen, dass Du nach jedem start von CW den PDA neu booten musst?

greiol

Geoguru
Bilbowolf schrieb:
Oder hast Du auch das Phänomen, dass Du nach jedem start von CW den PDA neu booten musst?
das wäre blöd. dann könnte ich cw ja nie sehen.
ich hatte mal eine zeit lang ärger mit den com ports (ob es der cw oder protmanager war weiss ich nicht), inzwischen lasse ich cw keine gps infos mehr empfangen und hab auch keinen ärger.

A

Anonymous

Guest
Wenn der COM-Port ein problem hat hilft eventuell der Einsatz des Programms Virtcom. Das ist ein Progrämmchen das sich nach dem Boot selbstständig läd und einen virtuellen COM-Port zur Verfügung stellt. damit sind auch schnell Probs behoben wenn man meherere Apps laufen lassen will die alle auf den COM-Port gehen (Navi und CW z.B.)
Kann man das mal testen?

pfeffer

Geowizard
treten diese GPS-Probleme noch mit Versionen ab 0.9m auf?
Du wärst der erste, von dem ich seitdem von GPS-Problemen mit CacheWolf höre.

Gruß,
Pfeffer.

MKW

Geocacher
Ich habe den PDA einem Hardreset unterzogen und alles neu installiert.
Jetzt funktioniert CW wie er soll.
Es hatte sich wohl irgendwo zuviel Schrott im System angesammelt.
Danke @ bilbowolf und alle anderen, die sich Gedanken gemacht haben.
Jetzt freue ich mich auf die neue Release, u.a. mit der goto-Funktion. :)

greiol

Geoguru
pfeffer schrieb:
treten diese GPS-Probleme noch mit Versionen ab 0.9m auf?
ich hab es einfach nicht mehr probiert. da ich zum laufen ohnehin nicht die funktionalitäöt des cw nutze, gab es auch keine zwingende notzwendigkeit es zu testen.
vielleicht probier ich es mal am wochenende.

Oben