• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meet Some People

schlumbum

Geocacher
Ich fürchte, daß der GPS-Schlumpf nicht mehr aktiv ist - jedenfalls hat er mir und auch anderen Usern in den letzten Monaten auf Mails nicht geantwortet.
Der Cache müsste "übernommen" werden, habe soetwas selbst aber noch nicht gemach, würde ihn aber sicher betreuen!
Allerdings scheint Geocaching.com z.Zt. eine sehr lage Leitung zu haben - ich habe sie vor gut zwei Wochen angemailt einen Cache wieder zu aktivieren, worauf bisher keinerlei Reaktion erfolgte!
Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt am Versteck einfach eine neue Box zu installieren, aber da er dort schon einmal entwendet wurde macht das sicher wenig Sinn. Zumal ich gerüchteweise gehört habe, daß dort Hannovers Baby oder Schwulen-Strich sei!
Die Endposition müßte m.E. auf jeden Fall verlegt werden!

schlumbum
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
schnecke69 schrieb:
Dann schreib' doch einfach mal Laogai an, ob er ihn Dir überschreibt !?

Überschreiben is nich, zumindest nicht so einfach. Dann lieber archivieren und einen neuen draus machen.

Ja, das leuchtet ein, schließlich könnte der Owner plötzlich wieder auftauchen und dann sehr böse werden ... :shock:
 
OP
Schnecke

Schnecke

Geocacher
Ich weiß aus vertraulichen Kreisen, dass schlumbum schon aktiv geworden ist ! :D
Geben wir ihm etwas Zeit, ich komme im Moment auch kaum zum Cachen ... :oops:
 

schlumbum

Geocacher
Hallo an alle!
Mittlerweile habe ich ein, mir geeignet erscheinendes Finale gefunden!
Bin aber noch am Ausarbeiten der Koordinaten, um sie möglichst genau zu bekommen...

Gruß
schlumbum
 
Oben