derfrank schrieb:Ab Februar habt ihr noch einen Preußen an der Hacke.Wo gab es noch mal das Kölsch?
frank
Nein, der Anmeldestop bezieht sich leider auf das komplette Event.derDoc schrieb:Oder bezieht sich das Anmelden nur auf das Event im Bräustuberl.
Windi schrieb:Nein, der Anmeldestop bezieht sich leider auf das komplette Event.derDoc schrieb:Oder bezieht sich das Anmelden nur auf das Event im Bräustuberl.
Das Bräustüberl ist schon lange voll.
Die Veranstalter haben sicherlich nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet.
Ab einer gewissen Teilnehmerzahl macht das ganze auch keinen Spaß mehr.
Ich stell mir das schon ungefähr so vor:
Der erste findet einen Cache am Morgen. Er braucht ihn gar nicht mehr zu verstecken sondern gibt ihn demjenigen der bereits in der Schlange hinter ihm steht. Dieses Spielchen wird bis zum Abend fortgesetzt. Zwischendrin ist mehrmals das Logbuch voll so dass man sich mit Post-Its oder sonstigen Schmierzetteln aushilft.
Und der letzte in der Schlange sucht dann wieder ein schönes Versteck für den Cache da er nicht weiß wo der Cache ursprünglich versteckt war.
Ich würde mich natürlich freuen wenn es nicht so abläuft aber wenn man sieht wie sich die Leute trotz Anmeldestop weiterhin anmelden schwant mir schon Schlimmes.
derDoc schrieb:Hmm, kommen können die natürlich, aber die Infos (Kods ect) werden wohl nur diejenigen bekommen die sich frühzeitig angemeldet haben.
Das stimmt schon, so einen spaß wird das bestimmt nicht mehr machen.
Es wird wohl besser sein wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt nach Salzburg fahre und mir eine schöne Tour bastel.![]()
Danke für die Infos
derDoc