pullermann
Geocacher
Ich bin erstaunt, das Event hat ja bereits das Mega-Icon 
Jetzt sagt mal, was habt ihr denn dafür über den Teich zu Jeremy geschickt :?:
Jetzt sagt mal, was habt ihr denn dafür über den Teich zu Jeremy geschickt :?:

Pullermann schrieb:Ich bin erstaunt, das Event hat ja bereits das Mega-Icon
Jetzt sagt mal, was habt ihr denn dafür über den Teich zu Jeremy geschickt :?:![]()
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dda.) Welches Event, Link wäre hilfreich.
Angemeldet war es zunächst als normales Event. Aber das Icon wurde nun geändert 8)b.) Wieso kann ein Event im Vorfeld als MEGA angemeldet werden?
Na als popelig würde ich das Event nicht bezeichnen, das da auf uns zukommtc.) Kann jetzt jedes Popel-Event als Mega eingetütet werden?
zu a) andreas, mal wieder im moenk-modus? der link steht in diesem forum, hihi.grisu1702 schrieb:Pullermann schrieb:Ich bin erstaunt, das Event hat ja bereits das Mega-Icon
Jetzt sagt mal, was habt ihr denn dafür über den Teich zu Jeremy geschickt :?:![]()
a.) Welches Event, Link wäre hilfreich.
b.) Wieso kann ein Event im Vorfeld als MEGA angemeldet werden?
c.) Kann jetzt jedes Popel-Event als Mega eingetütet werden?
Fragen über Fragen...
-Andreas-
grisu1702 schrieb:c.) Kann jetzt jedes Popel-Event als Mega eingetütet werden?
grisu1702 schrieb:c.) Kann jetzt jedes Popel-Event als Mega eingetütet werden?
Fragen über Fragen...
-Andreas-
grisu1702 schrieb:Pullermann schrieb:Ich bin erstaunt, das Event hat ja bereits das Mega-Icon
a.) Welches Event, Link wäre hilfreich.
b.) Wieso kann ein Event im Vorfeld als MEGA angemeldet werden?
c.) Kann jetzt jedes Popel-Event als Mega eingetütet werden?
Fragen über Fragen...
-Andreas-
Die 5 Steinweisen schrieb:@grisu:
OK, angenommen.
"Versuch einer Erklärung":
Es gibt zwei Events in den USA, die mit ihrer Klasse und Mächtigkeit jedes Jahr vorab als mega-Event gelistet werden:
Geowoodstock
Midwest Geobash 2007
Anscheinend hat es groundspeak gefallen, ein weiteres mega-Event in Europa zu etablieren. Ausschlaggebend wird sicher das hochinteressante Gesamt-Konzept gewesen sein. Und nicht zu Letzt die facettenreiche Cache-Kultur der Ruhrpott-Cacher!!
Also, nix für ungut - kommt und macht mit!!
Glückauf
Markus